Aniston CASUAL Schlupfhose mit Galonstreifen an den Seitennähten

Ein Stern ist noch zu viel

Es gab ja einige wenige schlechte Bewertungen, aber eben so viele positive. Deshalb habe ich mir diesen Artikel bestellt und weil die Hose auf dem Bild wirklich ansprechend aussieht. Mein Fazit: zu kurz für 1,77m Körpergröße, zu weit und schlabberig . Insgesamt ist auch der Stoff billig und der Abschluss in der Taille besteht lediglich aus einem breiten Gummiband. Daher finde ich einen Stern noch zu viel!

Viel zu groß

Wer zierlich ist auf jeden Fall kleiner bestellen.bei mir wie eine Jogginghose. Der Gummibund ist auch sehr merkwürdig.scheint nicht lang stabil zu sein.Für den Preis ich weiß nicht.Finde diese Marke etwas überteuert!Muster gefiel mir.

Bequeme Hose

Genau genommen ist das eine dickere Leggins. Ist aber super bequem und sieht aus wie eine Stoffhose. Kann sportlich oder bürotauglich getragen werden. Sehr weich und bequem.

Tolle Hose

Entspricht meiner normalen Größe 36. Die Hose sieht toll aus , ist sehr bequem und von der Länge bei einer Größe von 1,65 natürlich etwas lang aber ich trage sie etwas hochgekrempelt.Tolle Hose!

Sehr bequeme Hose

Ich mag diese Hose... auf dem Bild wirkt das Material allerdings etwas fester. Ich hab die Hose behalten, sie sitzt gut, ist jedoch für die Qualität des Materials relativ hochpreisig

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt super. Nicht zu eng und zwickt nicht. Sieht super aus. Ich trage die gerne. Das einzige was stört ist die Peeling Bildung vom Stoff. Würde ich aber trotzdem wieder kaufen

Es ist schon mal nicht einfach in Größe 44 was zu finden, aber dies Teil passt, kaschiert, trägt sich gut und sieht auch noch toll aus. Danke für das schöne Model.

Einfach eine Stoffhose

..... welche eher einer Jogginghose ähnelt. Auf dem Bild völlig anderes dargestellt. Es sei denn, man stellt sich die ganze Zeit so hin wie das Model ;-).... Ging zurück

Super Hose

Die Hose ist super bequem und sieht sportlich aus. Sie ist etwas heller als es auf den Bildern rüber kommt. Von der Größe her sitzt sie perfekt. 👍

Schlupfhose

Eine echt super schlupfhose tolle pass vorm super Material auch nach dem waschen sieht sie aus wie am ersten tag kann ich nur empfehlen tolle Qualität

Kratzt

Sehr einfache Leggings mit stark kratzendem Bund. Wirkt billig. Kein schöner Schnitt.

Tolle Schlupfhose

Passt perfekt und Material ist auch gut! Super ist auch der weiße Streifen an der Seite.

Schick und bequem...

Schick und bequem ist diese Hose. Einfach reinschlupfen - sitzt bei mir bestens.

Tolle Hose

Tolle Hose, tolle passform, super länge, genau was ich gesucht habe

Habe entlich die Hose gekriegt, sind super bequem, und schön

schöne Hose

Bin sehr zufrieden, sieht gut aus und sitzt auch super :o)

an den Waden zu eng

Die Hose ist sehr schön. An den Waden ist sie allerdings sehr eng und an den Oberschenkeln zu weit. Schade.

Irgendwie saß sie nicht

Sie war eigentlich sehr schön, aber angezogen saß sie irgendwie gar nicht und ich hatte mehr das Gefühl, eine Trainingshose anzuhaben bzw erinnerte sie mich daran. Sie ging zurück. Aber ich denke, es war mehr die persönliche Haltung als das etwas direkt an ihr auszusetzen war zumal ich eine andere dieser Art bestellte, die sofort lomplett gefiel.

Für den Preis okay

Hose ist okay. Kann gut für den Übergang genutzwerden. Allerdings darf keine zu hohen Anforderungen ans Material gestellt werden. Der Stoff ist wenig flexibel trotz stretch. Ich bin eher sehr schlank und die Beine sind recht eng. Habe nur leider keine andere enge schlupfhose in grau gefunden von daher behalten

Sehr sportlich

Habe die Hose in zwei Größen bestellt und beide Größen haben gepasst ! Da ich die Hose sich gern im Winter tragen möchte, habe ich die größere Größe behalten, um hier auch noch eine Strumpfhose darunter ziehen zu können! Die Hose sitzt super und ist wirklich sehr bequem, es kneift und zwickt nirgends!

Sieht gut aus, fällt aber sehr weit aus.

… ich habe mir die Hose 2 mal bestellt, erst in der 44- zu weit, dann in der 42- an den Knien immer noch so weit, dass sie Falten schlägt. Ein drittes Mal werde ich es nicht versuchen . Schade, denn sie sieht gut aus und der Stoff ist angenehm.

Tolle Hose

Bin super zufrieden mit dieser Hose. Trägt aber leicht auf, finde das diese Hose von schlanken Frauen getragen werden kann. Aber das ist Geschmackssache. Habe sie dennoch behalten. Ein Punkt Abzug, der Gummi am Bauch treibt bei mir etwas. Ich muss ihn umklappen

Tolle Hose

Hose ist sehr bequem und sieht echt gut aus Material nicht zu dünn prima Hose für den Herbst zu jeder Gelegenheit

Bequeme Hose mit Wohlfühlfaktor!

Ursprünglich als Alternative für eine leider ausverkaufte Relaxhose gedacht, wurde sie bereits bei der Anprobe zu meinem Liebling. Sie sitzt gut, ist bequem und lässt sich zu Sandalen/ Flip Flops und Sneaker prima tragen.

Lieblings Hose

Sehr schöne Hose,Größe passt wie angegeben. Es bilden sich zwar kleine Knötchen nach kurzer Zeit,was ich aber nicht so schlimm finde.Trage sie sehr gerne,momentan meine Lieblings Hose.Danke Otto!

Komischer Schnitt

Die Hose an sich gefällt mir sehr gut, sitzt an den Beinen auch gut und ist bequem und schick zugleich. Leider ist sie aber von der Leibhöhe her ziemlich hoch (geht mir bis zum Bauchnabel!)!

gemütlich mit ein Business-Charme

Habe diese Hose zurückgeschickt, da ich mir 2 Modelle zur Auswahl habe schicken lassen. Konnte mich nur schwer entscheiden, welches Modell ich behalte und habe mich dann für die andere entschieden

Sehr bequem und ...

einfach toll. Auspacken, anziehen und passt. Tolle Qualität, Passform und hält die Form auch nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung.

Leggings

Schöne leggings, dachte allerdings der Stoff wäre etwas fester! Und sie ist ein tacken heller als auf dem Bild, aber trotzdem allem schön und größengerecht!

Tolle Hose

Sitzt perfekt und macht eine super Figur...angenehm u und leicht zu tragen...schade dass es keine weiteren Farben gibt...tolle Qualität...sehr zu empfehlen...Dankeschön