ONLY Parka ONLIRIS mit Kapuze

Schöner Parka

Der Parka sitzt gut und die Farbe ist toll. Was mir nicht gefiel, war das Fell an der Kapuze. es sah sehr knittrig und unschön aus. Größe fällt normal aus. Die Qualität der Jacke an sich ist aber gut.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Leider ist nach ein Mal tragen schon der oberste Knopf abgefallen und 2 andere waren auch schon sehr locker. Aber gut konnte man wieder annähen. Für absolute Frostbeulen wie mich ist die Jacke ab einer Außentemperatur von 5 Grad dann aber doch zu kalt.

zu eng an den Armen

Habe die Jacke in meiner üblichen Größe bestellt, aber leider sind die Armel sehr eng und schon mit einem dünneren Pulli fühlt es sich zu eng an. Schade, ansonsten sieht die Jacke gut aus.

Schöne Farbe

Bin nicht sooo glücklich zufrieden mit der Jacke, nur die Farbe ist wunderschön.. das Fell von der Kapuze sieht jetzt schon ungetragen verfilzt und günstig aus..sonst ist sie bequem, aber sieht nicht so aus, dass es für unter 5grad zu kalt wird..naja ich werde es nur für die Farbe behalten

Schöne Winterjacke

M war sehr knapp für mich leider muste ich zurückschicken.Die Farbe war schön.

Riesige Jacke.

Fällt viel zu gross aus.Für Kleine,schmale Frauen ist sie nicht geeignet. Man verschwindet in der Jacke.

Jacke selbst ist toll

leider knistert der Stoff richtig laut und unangenehm.. wollte meine Mutter nicht behalten.. ging zurück

Schöner Parker

Entspricht nicht die Größe was man bestellt. Viel zuklein .... Sehr unbequem

Passt leider nicht

Die Jacke hat eine schöne Farbe, leider fällt sie in Größe M sehr groß aus.

Zu lange, deshalb ...

Zu lange, deshalb zurückgeschicktttttttttttttttttttt

schön aber nicht für mich

Das ist schön und warm aber es passt mir leider nicht gut.