ONLY Parka ONLIRIS mit Kapuze

Hier stimmen Preis und Leistung

Farbe top. Fällt allerdings recht eng aus. Habe die Jacke in Gr. S bestellt, obwohl ich sonst XS trage - trotzdem passt nur ein dünner Pulli drunter. Am Po sollte man auch nicht zuviel haben ;-) Wegen Rabattaktion von OTTO behalte ich sie, ansonsten wäre sie zurück gegangen. Lieber eine Nr. größer ordern!

Der Winter kann kommen !!!

Tolle Farbe und Verarbeitung. Viel leider etwas zu klein aus. Habe dann die M bestellt, passt perfekt. So bin ich bei Kälte, Wind und Regen genau richtig angezogen. Der reduzierte Preis ist natürlich, im Vergleich mit anderen gleichwertigen Artikeln, suuuper !!! 1 Punkt Abzug wegen der engeren Passform

Sehr schick

Hatte diese tolle Jacke für meine Tochter gekauft, leider ist sie sehr eng an den Ärmeln gewesen und ging leider zurück. Empfehlenswert ist es diese tolle Jacke eine Nummer größer zu kaufen wenn man auch mal was dickeres drunter ziehen möchte als nur ein T-Shirt.

Tolle Jacke, tolle Farbe

Ich habe bereits mehrere Parkas von Only. Dieser hier hat die bereits geschätzte Qualität, fällt allerdings etwas kleiner aus. Passte sonst die Größe M, ist es hier die Größe L. Die Jacke hält schön warm, hält Wind und Kälte ab. Die Farbe chilli pepper ist genial. Hatte schon länger nach einer Jacke in einem schönen Rotton gesucht und sie hiermit gefunden. Preis/Leistung unschlagbar, absolute Kaufempfehlung.

Parka

Schöne warme Parka ,nur leider fehlt bissien kleiner aus ,sonst alles okay.

Winterparka

Der Parka passte sehr gut, ist oberschenkellang und richtig warm und wasserabweisend, doch leider stand mir die Farbe nicht, da das Rot sehr grell ist. In einer Farbe werde ich die Jacke wieder bestellen. Die Größe fällt ganz normal aus.

Ein schöner Parka

Ich habe mir den Parka bestellt weil ich diese Farbe liebe und was soll ich sagen,er sieht genauso aus wie auf den Bildern und er passt wie angegossen. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jacke

Perfekte Passform, der Stoff fühlte sich anfangs etwas steif an. Nach der ersten Wäsche ok. Punktabzug für den Fellbesatz, mir gefällt er nicht so gut, aber Geschmackssache.

Parka

Die Jacke ist ziemlich klein geschnitten, dadurch nicht so ganz bequem, sonst Farbe entspricht den Vorstellungen

Schöner Parka

Aber mir ist er zu lang gewesen musste ich zurück schicken ..Da ich nur klein bin sieht es nicht schön aus ..Aber ich kann ihn weiterempfehlen

Ich schön und hält warm

Die Jacke ist sehr schön und hält warm, nur die Fellapplikation habe ich ab gemacht weil es nicht meins ist.

Schön

Die Jacke sieht sehr gut aus, schöne Farben. leider war die Größe zu klein trage 44 aber XL war zu eng.

Tolle Jacke

Jacke fällt super aus und passt. Sie hält auch super warm.

Schöne Jacke

Nur der Fellkragen müsste nicht sein, kann man aber abnehmen.

Betonte Talie

Schön das bei dieser Jacke die Talie betont wird. Super Preis Leistung. Auch die Größen Auswahl ist Top

Leider hat die Farbe nicht überzeugt

Jacke war mir leider zu groß und die Farbe hat nicht überzeugt.

tolle Jacke

tolle Winterjacke, fühlt sich gut an, nur leider mir etwas zu eng.

Diese Jacke ist leicht Figurbetont. Schöne auffallende Farben

Fällt leider viel zu groß aus

Sieht top aus , allerdings fällt der Mantel sehr groß aus