ONLY Parka ONLIRIS mit Kapuze

Meine Winterjacke!

Für mich die absolut richtige Winterjacke: Sie ist leicht, optimale Länge, Große Kapuze, und hält den Wind ab. Bei Regen getestet: die Nässe ging nicht durch (kommt dann wohl drauf an wie lange man sich im Regen aufhält, das waren so 20Min). Habe meine übliche Größe bestellt. Passt und ich kann noch einen dicken Pulli drunter tragen. Danke OTTO.

Hier stimmen Preis und Leistung

Farbe top. Fällt allerdings recht eng aus. Habe die Jacke in Gr. S bestellt, obwohl ich sonst XS trage - trotzdem passt nur ein dünner Pulli drunter. Am Po sollte man auch nicht zuviel haben ;-) Wegen Rabattaktion von OTTO behalte ich sie, ansonsten wäre sie zurück gegangen. Lieber eine Nr. größer ordern!

Der Winter kann kommen !!!

Tolle Farbe und Verarbeitung. Viel leider etwas zu klein aus. Habe dann die M bestellt, passt perfekt. So bin ich bei Kälte, Wind und Regen genau richtig angezogen. Der reduzierte Preis ist natürlich, im Vergleich mit anderen gleichwertigen Artikeln, suuuper !!! 1 Punkt Abzug wegen der engeren Passform

Sehr schick

Hatte diese tolle Jacke für meine Tochter gekauft, leider ist sie sehr eng an den Ärmeln gewesen und ging leider zurück. Empfehlenswert ist es diese tolle Jacke eine Nummer größer zu kaufen wenn man auch mal was dickeres drunter ziehen möchte als nur ein T-Shirt.

Schöner Parka

Der Parka sitzt gut und die Farbe ist toll. Was mir nicht gefiel, war das Fell an der Kapuze. es sah sehr knittrig und unschön aus. Größe fällt normal aus. Die Qualität der Jacke an sich ist aber gut.

Mega schöner kurz Mantel

Dieser kurz Mantel ist sehr schön, bequem und warm. Die Farbe ist besonders schön und der Schnitt gefällt mir auch sehr.

👍🏼

Habe diesen Parka für meine Tochter bestellt, Sitz und passt 👍🏼 Hält schon warm und sieht toll aus. Empfehlenswert....

Winterjacke

Leider ging dieser Winterparka wieder zurück, da er mir bei meiner kleinen Körpergröße zu lang war. Die Farbe aber sieht toll aus und hält sehr warm.

TOP!!!

Klare Kaufempfehlung!!! 1,76 m groß/82 kg/ Größe XL genau passend. Farbe, wie auf der Abbildung, hält sehr gut warm, Länge TOP, gute Qualität.

Bequem

Eine sehr bequeme Jacke, hält warm. Passt wie angegossen.

Schöne Jacke

Einfach super passt 👍 👍 👍.

Supee

Wie immer sehr zufrieden und schnell immeewieder weiter zu empfehlen danke otto

Schön und warm

Schöne warme Jacke in toller Qualitä, passt wie angegossen

Ich hab mich auf die Bewertungen verlassen ...

Ich hab mich auf die Bewertungen verlassen und die Jacke eine Nummer größer bestellt. Sie fällt völlig normal aus ! Leider ist mir die Jacke etwas zu groß. Hab sie trotzdem behalten, da die Jacke in S ausverkauft ist. Preis/Leistung unschlagbar.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Leider ist nach ein Mal tragen schon der oberste Knopf abgefallen und 2 andere waren auch schon sehr locker. Aber gut konnte man wieder annähen. Für absolute Frostbeulen wie mich ist die Jacke ab einer Außentemperatur von 5 Grad dann aber doch zu kalt.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist perfekt für kühle Tage, guter Schnitt und Größe ist passend. Ich habe mir diese Jacke abgereist das 2. mal gekauft und bin genauso zufrieden wie beim 1. Kauf.

Bin Begeistert 🥰

Extra Parka Warm,angenehm form ist super liegt perfekt bin sehr zufrieden gerne empfehle weiter

Mega Parka

Sehr tolle Farbe super schick leider zu eng an der Oberweite

Super schöne Jacke

Die Jacke sieht echt sehr gut aus mir ist sie etwas zu gross aber ansonsten ist die schön warm

Fällt 1 Größe kleiner aus, gefällt nicht

Der Parka fällt 1 Nummer kleiner aus. Das Material fühlt sich sehr steif aus und man sich selbst unbeweglich. Der Pelzkragen war schon abmontiert, ist schwierig/umständlich wieder aufzuziehen. Es sah aus, als wäre der Parka schon ausgepackt gewesen. Lieferschein fehlte im Paket.

Jacke

Sehr schöne Jacke für diesen günstigen Preis .Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem

Passt zu alles

Super Parka

Bin so zufrieden er ist warm und Figur betont sehr nice

Leider nein

Schade.... der Parka passt und gefällt mir leider überhaupt nicht. Trage normalerweise immer 32 oder 34. Leider ist der Parka viel zu eng geschnitten. Auch das Material ist nicht toll, sehr starr und das Fell an der Kapuze geht gar nicht. Sieht total billig aus. Geht zurück.

Tolle Jacke, tolle Farbe

Ich habe bereits mehrere Parkas von Only. Dieser hier hat die bereits geschätzte Qualität, fällt allerdings etwas kleiner aus. Passte sonst die Größe M, ist es hier die Größe L. Die Jacke hält schön warm, hält Wind und Kälte ab. Die Farbe chilli pepper ist genial. Hatte schon länger nach einer Jacke in einem schönen Rotton gesucht und sie hiermit gefunden. Preis/Leistung unschlagbar, absolute Kaufempfehlung.

zu eng an den Armen

Habe die Jacke in meiner üblichen Größe bestellt, aber leider sind die Armel sehr eng und schon mit einem dünneren Pulli fühlt es sich zu eng an. Schade, ansonsten sieht die Jacke gut aus.

Parka

Schöne warme Parka ,nur leider fehlt bissien kleiner aus ,sonst alles okay.