zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vierhaus Couchtisch Salen, ausziehbar durch Kulissen-Synchronauszug, höhenverstellbar

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Tisch vom Tischler

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder ein Vierhaus Produkt das nicht nur gut aussieht sondern auch durch seine Funktionen zu überzeugen weiß. Sei es die liftfunktion oder die Auszugfunktion . Auch die Betonoptik in Verbindung mit der Wildeiche verleihen den Couchtisch ein besonders coolen Look ohne auf ein gemütliches Ambiente verzichten zu müssen. Beim Eigenaufbau solle man schon über geschickte Hände verfügen.Hermes war gut im Zeitraum , die Lieferanten freundliche nur das Verpackungsmaterial (Kartonage)wollten Sie nicht zurück nehmen.
1/ 1