Home affaire Kommode Oslo, mit vielen Stauraummöglichkeiten, grifflos, zweifarbige Front

Qualitätsmangel

Der Artikel ist eigentlich sehr schön, allerdings ist die Verarbeitung schlecht. Die Kanten sehen alle aus, als wären sie bereits abgenutzt. Teilweise ist das Kleber, den man mit dem Fingernagel halbwegs wegkratzen kann, aber zum anderen Teil ist das einfach schlechte Verarbeitung. Das schwart ist "aufgeklebt" und die Ränder sind an den Kanten als graue/bräunliche Streifen zu sehen. Das ist bei der Grundfarbe schwarz leider deutlich zu sehen. Davon abgesehen, ist die KOmmode sehr schön. Dennoch habe ich nun meine weiteren Artikel storniert und möchte lieber nichts mehr kaufen ohne es vorab live gesehen zu haben.

Sehr zufrieden

Sehr schöne kommode sieht gut aus bei uns im Flur werde ich weiterempfehlen wegen der Qualität und Stauraum

Kommoden sind sehr schön Lieferung Katastroph

Die Kommoden sind sehr schön, der Aufbau ging zügig. Die Lieferung Hermes leider wieder eine Katastrophe. Obwohl die Mitarbeiter Hermes zu zweit waren haben die es nicht fertig gebracht die Kommoden bis an die Wohnungstüre zu liefern. Kurz geklingelt und weg waren die Mitarbeiter. Sie hatten es noch nicht mal nötig abzuwarten bis der Kunde im Treppenhaus ist. Ware in den Eingang und fertig.

Ein Toller kommode top Design

Trotz lange liefer seit, kann ich nur sagen das diese kommode ist das beste was ich bei otto bis jetzt gekauft,danke Otto Top Qualität sehr gut verarbeitet das Design ist modern und ländlich große Schublade ,optisch ein schöner Hingucker -haben schon viele Komplimente bekommen Kamm sehr gut verpackt Preis pass gut ich bin sehr sehr glücklich und sehr zufrieden ,ich werde sie weiter empfehlen

Sehr schlecht verarbeitet

Leider kann ich diesmal keine gute Bewertung abgeben. Flecken und billige Span Verarbeitung. Otto war so kulant und hat einen kleinen Preisnachlass gewährt. Definitiv steht Preis Leistung nicht im Verhältnis

Blickfang

Anleitung und Aufbau mit Geduld und Zeit ...für den Preis ist die Kommode top, steht stabil, aber beim nächsten Umzug soll diese nicht mehr zerlegt werden...optisch ein Blickfang ...Verarbeitung bei meiner Lieferung top,

Naja er ist okay aber sehr klein

Mir gefällt das Design gut aber die Qualität ist unterirdisch! Die Schubladen sind winzig und lassen sich nur zur Hälfte ausziehen - sehr unparktisch. Nächstes Mal wieder Ikea!

Toller Sichtfang

Preis-/Leistung gut und tolle Optik wie erwartet. Einfaches zusammenbauen und tolle Stauraummöglichkeit. Bin vollstens zufrieden

Super Preis Leistungs Verhältnis

Für diesen Preis hat die Kommode eine echt gute Qualität, echt sehr modisch, würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

sieht toll aus!!

Sehr schöne Schrank und schönes Design! einfach aufzubauen