Home affaire Nachttisch Oslo, mit schönem massivem Beingestell, im Scandi Design

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch macht einen wertigen Eindruck. Der Aufbau war mittelmäßig schwer, steht sehr stabil. Zudem sieht der Nachttisch aus wie auf den Produktbildern - keine schiefen Kanten und tadelloser Lack.

Schicker Nachtschrank

Sehr schöner Nachtschrank, der auch wirklich leicht aufzubauen war. Macht optisch einiges her, allerdings war unheimlich viel Dreck und Sägespähne in der Verpackung , das war weniger schön.

Hochwertig

Der Nachttisch ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Aufbau war mittelmäßig schwer und ein Akkuschrauber ist definitiv von Vorteil, dafür ist er aber anschließend gut verschraubt und steht stabil. Zudem sieht der Nachttisch aus wie auf den Produktbildern - keine schiefen Kanten und tadelloser Lack.

Schickes Tischchen...

Schicker kleiner Nachttisch für das Kinderzimmer. Wir haben aus der Möbelserie bereits eine Kommode. Der Aufbau war einfach und schnell. Das Tischchen ist stabil und wertig. Wir sind zufrieden. Top!

Einfach nur perfekt

Leicht aufzubauen, die Anleitung sollte etwas stärker gedruckt sein, mit Ersatzschrauben geliefert! Material ist stabil und der Preis angemessen.

ein schöner Artikel

Diese Nachttisch ist sehr schön in der Optik, groß, stabil und leicht aufzubauen und passt perfekt in mein Schlafzimmer. Ich liebe ihn

Nachttisch sieht aus wie abgebildet. Haben schon die Kommode aus der Reihe, sieht super aus, Aufbau super einfach und sehr passgenau.

Schöne Nachtkomode

Im großen und ganzen ist der Nachttisch ganz schön. Von den Dimensionen könnte es aber etwas kleiner sein.

Lieferung früher als erwartet/ geplant

Zusammenbau nach Lesen des Beipacks ging gut von der Hand- Qualität des Materials gut- sind zufrieden

Super :)

Der Nachtschrank ist einfach zusammen zu bauen und auch sehr stabil. Für den Preis echt ein Schnäppchen.

kinderleichter Aufbau

Super easy, in 15 Minuten gemacht. Sieht gut aus und ist relativ stabil

Hübsch!

So ein hübscher Nachttisch, hochwertig, stabil. Was will man mehr?

Tolle stabile Nachtschränkchen

Das Nachtschränkchen ist sehr schön, groß, hochwertig und einfach aufzubauen!

Wie abgebildet

Passt super zur Kommode. Freue mich das ich es durch Zufall entdeckt habe

Kleiner Nachtisch. Hübsches Design was unser Schlafzimmer aufgepeppt.

Echt schön TOP

Sehr schnell zusammen gebaut. Sieht gut aus. Kann ich empfehlen.