Duo Collection Chefsessel Cedric

Schön, aber Null ergonomisch

"Sessel" trifft es. Sieht schön aus und ist gemütlich. Aber eben eher wie ein Wohnzimmersessel. Zum Arbeiten aber für auch nur eine Stunde für mich persönlich völlig ungeeignet. Null ergonomisch. Man sackt quasi in die weiche Sitzmulde hinein und rutscht nach hinten. Von da aus kam ich aber kaum mehr an den Schreibtisch heran. Nach etwa einer Stunde Rücken- und Hüftschmerzen, die ich sonst so gut wie nie habe. Nachdem das zweimal passiert war, ging der Sessel zurück. Also eher eine Zierde und für kurz mal drauf sitzen.

Guter PC Sessel

Der Sessel ließ sich schnell zusammenbauen, die Beschreibung war gut verständlich. Habe ich auch gut alleine hin bekommen. Er ist bequem für normales Sitzen am PC zu Hause, für eine mehrstündige Tätigkeit , bei der ein ergonomischer Bürostuhl benötigt wird, ist dieser Chefsessel nicht geeignet. Da meine Schlafzimmermöbel in weiß gehalten sind, passt dieser Sessel gut an meinen Schreibtisch. Für meine Zwecke also völlig ausreichend.

Bequem und stilvoll!

Obwohl dieser Bürostuhl leider nicht über eine verstellbare Rückenlehne verfügt, scheint er recht rückenfreundlich zu sein. Gerade den unteren Rücken stützt die Lehne sehr fest. Das ist super für langes sitzen bei Rückenproblemen, aber wer es gerne weich gepolstert mag, wird vermutlich mit diesem Modell nicht so zufrieden sein. Dazu sieht der Chefsessel sehr wertig und edel aus und hebt sich durch den Straßbesatz (der übrigens beim Sitzen gar nicht zu spüren ist) deutlich aus der Monotonie unkreativer Bürostühle deutlich hervor. Leider ist er für mich auch in der niedrigsten Einstellung noch zu hoch, was sich aber relativ einfach lösen ließ durch einen flachen Pouf (alternativ auch Fußschemel oder -bänkchen) unter den Füßen. Alles in allem kein Grund auf diesen ausgefallenen und rückenstützenden Stuhl zu verzichten. Ich würde ihn sofort wieder kaufen und empfehle ihn gerne weiter!

Sehr bequem! Die Optik stimmt!

Der Sessel ist sehr bequem auch noch nach längerem Sitzen fühlt man sich wohl darin. Der Zusammenbau ist etwas mühsam, zwei Personen sollten es schon sein. Ein Mangel besteht, denn gerade im oberen Teil der Lehne wurde das Material schlecht verarbeitet. Man sieht auf den ersten Blick die Verarbeitungsfehler, schade!

Kaufempfehlung

Dieser Stuhl ist zwar made in China, wie so vieles, aber gut verarbeitet, und die Endmontage ging ohne Probleme. Der einzige Nachteil an diesem Stuhl ist, dass er keine Wippmechanik hat. Insgesamt seinen Preis aber wert.

Er ist wunderschön aber

Leider billig verarbeitet… er „hält“ und er sieht super aus aber in der Verarbeitung ist er leider nicht hochwertig. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen deswegen.

Toller Bürostuhl

toller Stuhl, optisch ein Highlight mit den Glitzersteinen, beqeum, auch nach längerem Sitzen. Zusammenbau war einfach. Einziger Minuspunkt: Polsterung im Rückenbezug etwas ungleichmäßig.

Stylischer Stuhl für‘s Homeoffice

Der Stuhl ist extrem bequem und man kann auch nach mehreren Stunden noch gut drauf sitzen. Die großen Strasssteine machen das gute Stück zudem zu einem tollen Hinguker. Klare Kaufempfehlung!

Mega schöner Chefsessel

Der ist so bequem und sieht zudem mega aus. Die Rückenlehne ist nicht verstellbar, aber das macht nichts, weil ,an dadurch automatisch grade sitzen muss.

Ein Artikel der alle Erwartungen erfüllt

Der Sessel ist noch besser als es auf den Produktfotos aussieht. Er ist und sieht sehr wertig aus. Klare Kaufempfehlung

Schöner Drehstuhl

Beim zusammenbauen braucht mann eine zweite Person ansonsten alles gut

Ein.schöner.Chefsessel.ist.was.für.Mädels. Zu ...

Ein.schöner.Chefsessel.ist.was.für.Mädels. Zusamm.aufbau.mit.2.Personen. Würde.ihn.immer.wieder.bestellen.

sehr gut

sehr gut mit strass gür meine tochter fürs schreibtisch einfach sehr gut. Sie hat das gern. Empfehlenswert.

Wunderschöner Chefsessel!

Bequemer, schicker Drehstuhl der einfach zu pflegen ist, langes arbeiten ist problemlos möglich...

Einfach gut

Der Aufbau war nicht so einfach und leicht dafür war die Verarbeitung der Teil sehr gut

Chefsessel

Hochwertiger Sessel super Qualität Nutzt nicht ab man sitzt bequem liebe ihn.

Sehr elegante Sessel

Sehr bequemer Sessel , gute Qualität. Perfekte Design für jede Mädchen oder Frau

Habe für mein Mann als Geschenk gekauft. Er ist total happy 😊 Danke

Chefsessel

Super Verarbeitung und toller Sitzkomfort. Einfach klasse Qualität

Sehr schöner Sessel

Dieser Stuhl sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch sehr bequem

Super Artikel, gute Qualität und aussehen. Sehr empfehlenswert