H.I.S Kurzarmshirt mit Logoprint hinten und Cut-Outs an den Schultern, Baumwoll-Mix

Hingucker aufjedenfall

Ein wirklich schönes Teil, Material sehr angenehm, mich haben dann aber doch die beiden zipfel zum knoten gestört

Merkwürdiger Schnitt

Das Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Die geknoteten Enden waren einfach unten angesetzt, wurden also nicht, wie sonst üblich, aus dem unteren Saum fließend verknotet.

Eher T-Shirt-Style

War mir zu groß und zu „labberig“ vom Material. Zudem ist es sehr durchsichtig und man muss (wie auf dem Bild) ein Trägerschirt drunter tragen. Ich sage das selten hier bei den Produkten, aber das Top gefiel mir gar nicht, daher ging es zurück.

Falsches Oberteil

Ich bewerte das Oberteil was mir geliefert wurde Leider habe ich was ganz anderes bekommen was zwar so ähnlich ist aber nicht das auf der Abbildung

Shirt

Hat für mich überhaupt keine Form. Habe normal Grüße 38, war aber viel viel zu groß. Passform stimmt hier nicht.

Sitzt nicht schön

Von diesem Top war ich sehr enttäuscht. Der Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen und auch der Schnitt ist seltsam.

Zu kastig in grosse Grösse

Der Stoff gefällt mir leider nicht da man es sicher auch bügeln muss Das Teil ist zu kurz und zu einfach u ging damit Retour

Zu transparent und unförmig

Der Stoff ist dünn und nahezu transparent. Es hat auch nicht so gesessen am Körper wie auf dem Foto

War nicht so meins

Mir gefiel der Schnitt nicht so war mir zu schlabbrig, ist Geschmacksache. Sah an mir nicht gut aus