H.I.S Kurzarmshirt mit Logoprint hinten und Cut-Outs an den Schultern, Baumwoll-Mix

Schönes Shirt.

Ein Shirt, das mir gefällt. Die Ärmellösung ist genau mein Ding, da ich nicht mehr so schöne Oberarme habe. Durch die Öffnung nach oben ist es, trotz der Halbarmlänge, schön luftig. Durch die Bindebänder sieht es pfiffig und aktuell zur Jeans aus. Man kann sie aber auch, bei Bedarf, in der Hose verschwinden lassen.

Sieht nur auf den Fotos gut aus

In natura hat mir das Teil leider nicht sonderlich gefallen. Ich fand es zu lang geschnitten und gebunden sah es auch merkwürdig aus. Lediglich die Ärmellösung fand ich schön.

Toller Artikel!

Ich trage Größe 34, eine 32/34 war ich also ausreichend. Der Artikel fällt sehr locker, was ich persönlich total gerne mag. Der Stoff ist sehr angenehm weich. Ich habe das Shirt an heißen Tagen mit einem kurzen Rock getragen und habe mich sehr wohl darin gefühlt.

Genau mein Geschmack

Material ist okay, sitzt gut und ist nicht so langweilig wie ein normales weißes T-Shirt. Mir gefällt es sehr gut. Fällt groß aus, auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen!

Hingucker aufjedenfall

Ein wirklich schönes Teil, Material sehr angenehm, mich haben dann aber doch die beiden zipfel zum knoten gestört

Merkwürdiger Schnitt

Das Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Die geknoteten Enden waren einfach unten angesetzt, wurden also nicht, wie sonst üblich, aus dem unteren Saum fließend verknotet.

Eher T-Shirt-Style

War mir zu groß und zu „labberig“ vom Material. Zudem ist es sehr durchsichtig und man muss (wie auf dem Bild) ein Trägerschirt drunter tragen. Ich sage das selten hier bei den Produkten, aber das Top gefiel mir gar nicht, daher ging es zurück.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙🥰🥰😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙😙😙😙😙😙🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍

Fällt groß aus.

Das Shirt, war mir zu weit, Die Vorderseite und die Rückseite sind verbunden mit angenähten Stoffstreifen über der Schulter, das macht das H.I.S Shirt nicht wertig. Außerdem gefällt mir die angesetzten Bänder zum Binden unter nicht. Geht zurück.

nettes Shirt

Das Shirt fällt größengerecht aus. Ich hatte es für das Fitness Training gedacht, sieht aber auch zur Jeans gut aus. Die Qualität ist gut, durch den Knoten kann man es etwas regulieren, allerdings habe ich den Knoten fest gezogen und es ist immer noch locker unterhalb der Taille. Gefällt mit ganz gut, kein Lieblingsshirt.

Tolles Shirt

Sitz super, wie abgebildet, wirklich schön

Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Es knittert kaum. Ich trage normalerweise die Gr. 40, da ich es legere mag. Doppelgrößen mag ich deshalb nicht unbedingt, doch bei dem Schnitt ist es okay.

Schönes Basicshirt

Habe mir das Shirt bestellt da es vorne zu knoten ist. Meist sind mir die Shirts zu lang (Körpergröße 1,59). Hatte gehofft das man die Weite noch mehr regulieren kann, ist aber für mich so ausreichend. Schöne Qualität, sehr weich und nicht zu dünn.

Lässig

Echt süß nur hab ich nicht erwartet das vorne die zu bindenden Schlaufen einfach nur wie zwei Stücke angenäht sind beim fester zuknoten gabs dann schon mal ein knatschen. Aber trotzdem ein hübsches Teil. Hab normalerweise 38 / 40 aber 36/38 ging auch

Ein toller Artikel!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eine sehr schöne t-Shirt!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😁❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kurzarmshirt

Das Shirt ist sehr schön.. Lässt sich gut tragen das Material fühlt sich gut an.. Die Größe ist auch okay 👍Würde es weiter empfehlen 😊👌

Ein Muss für diesen Sommer

Sehr schönes Shirt mit dem lockeren Armausschnitt, der einem bei Bewegungen nicht einschränkt. Das Shirt liegt bei Größe 36/38 locker am Körper und gibt einem das Wohlfühlgefühl. Angenehmes Material, sieht TOP aus!!!

Falsches Oberteil

Ich bewerte das Oberteil was mir geliefert wurde Leider habe ich was ganz anderes bekommen was zwar so ähnlich ist aber nicht das auf der Abbildung

Entäuscht

Die Abbildung sieht besser aus. Ärmel fallen nicht gut und die Bänder sind einfach nur angesetzt wurden. Hätte man sich dann auch gleich sparen können. Sah nicht gut aus.

Tolles Shirt

Passt hervorragend und sieht super aus Für den Sommer ideal Ich liebe es

Ein tolles t-shirt,,,passt super, locker,😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👐👐

Weich

Schön weich und luftig :) Schönes weiß.

Shirt

Hat für mich überhaupt keine Form. Habe normal Grüße 38, war aber viel viel zu groß. Passform stimmt hier nicht.

Traf nicht meine Erwartungen

Der Schnitt des Shirts ist irgendwie seltsam. Ich trage normalerweise sehr gerne Cut Outs an den Schultern, aber hier sitzt alles vorn und hinten nicht richtig. Es ging zurück.

Ok, aber sehr durchsichtig

Für einen Preis von knapp 15 Euro, in Ordnung. Jedoch sehr durchsichtig. Und logo auf der Rückseite.

Schönes Shirt

Angenehmes Material, der Schnitt gefiel mir auch, es fällt aber sehr groß aus. Daher ging es zurück.

Sah billig aus

Das Shirt sah nicht so gut angezogen aus, wie auf dem Bild. Für den Preis mehr erwartet.