TRIO Leuchten Pendelleuchte CROSS, ohne Leuchtmittel, Höhenverstellbar, Leuchtmittel tauschbar

Prima moderne Lampe, ließ sich auch gut ...

Prima moderne Lampe, ließ sich auch gut montieren, kann ich nur weiterempfehlen. aber es wäre schön , wenn es das passende Leuchtmittel immer gleich im Artikelangebot mit dazu gäbe.Dann müßte man nicht erst suchen, wegen Größe und Helligkeit. Ansonsten Top Lampe!

Tolle Pendelleuchte

Die Pendelleuchte sieht super schick aus - meine Bedenken, dass die goldenen Fassungen etwas billig wirken könnten, waren absolut unbegründet. Solide Verarbeitung, einfache Montage - wir sind sehr zufrieden!

Sehr schöner und interessanter design.

Unkompliziert anzubringen, sehr leicht und die höhe ist verstellbar . Wir sind zufrieden, sieht genau so wie auf dem Fotos aus.

Moderne Lampe

Ich finde sie noch schöner als auf dem Bild. Sie ist sehr modern und das Licht mega am Esstisch. Kann ich nur empfehlen.

Moderne Lampe

Schöne Lampe genau wie beschrieben, macht was her bin sehr zufrieden, war die richtige Wahl

Das ist sehr schön

Diese Lampe gefällt mir sehr is leuchtet gut für meine Esszimmer

Sieht sehr edel aus

Ich habe es für mein Wohnzimmer gekauft und über dem esstisch aufgehangen es sieht einfach klasse aus kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Sehr schön 😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍

Woww

Ich bin begeistert sieht mega aus haben auch die passende stehleuchte und sind von beidem begeistert.

Das ist sehr schön

İch habe es für Esszimmer gekauft.Sie sieht wirklich toll aus .ich Empfehlung weiter

Super stylisch

Super schone und stylische Lampe, mit den Vintage Glühbirnen ein echter Hingucker

Liebe diese Leuchte

Ein Blickfang. Würde es jeden weiterempfehlen. Bin begeistert. Wunderschön

Cooles Design

Cooles Design und grafische Optik...perfekt über dem Esstisch..

Genau so wie auf dem Bild kann ich nur weiter empfehlen