TRIO Leuchten Tischleuchte Garda, ohne Leuchtmittel, ON/OFF-Touch Funktion, Leuchtmittel tauschbar

Hübsche kleine Lampe

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Lampe für eine Kommode in der Zimmerecke. Diese hier ist perfekt, macht ein warmes, angenehmes Licht, ist dabei selbst klein, dezent und hübsch. Touchfunktion nur mit An und Aus, keine Zwischenstufe. Farbe dunkelgrau, wie abgebildet. Hab mir dann direkt noch eine zweite bestellt.

Schönes Design

Mit einer Filament LED Birne eine tolle Beleuchtung für das Schlafzimmer.

Tolle Lampe

Ich hatte diese Lampe als Nachttischlampe bestellt, aber bei der Bestellung ehrlich gesagt nicht auf die Größe geachtet. Sie sind sehr klein und ich wollte sie nicht für mich. Meine Kinder fanden sie aber sehr schön und nun stehen sie bei ihnen als Nachttischlampe. Zur Lampe selber kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Süße kleine Lampe, die ein tolles Licht abgibt und sehr schön aussieht. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr edles Design.

2 Leuchten bestellt. Einsatz auf der Buchablage über dem Bett. Keine Leseleuchten, aber durch die goldfarbene Innenauskleidung sehr warmes anheimelndes Licht. Als "romantische Beleuchtung" nur zu empfehlen-

Toll und bequem

Habe 2 Stück bestellt und bin damit mehr als nur zufrieden. Habe lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Würde es jederzeit wieder tun. Schade nur das die Leuchtmittel extra bestellt werden müssen.

Super Lampe!!!

Sehr angenehmes Licht fürs Schlafzimmer.Touchfunktion einwandfrei einmal für an einmal für aus.Gut verarbeitet.

Sehr schönes Design. Passt perfekt ins neue Schlafzimmer. Man berührt nur kurz den Fluss schon ist sie an

Schöne Lampe

Sehr schönes Design, warmes Licht. Könnte etwas größer sein, aber ok.

Schönes kleines Teil

Passt überall hin. Fällt in der Größe etwas kleiner als man es sich vorstellt