TRIO Leuchten Pendelleuchte Garda, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, höhenverstellbar

Tolle stilvolle Lampe -Schirm etwas krumm

Die Lampe sieht sehr gut aus, leider muss man allerdings(wenn man mit Baldachin das Stromkabel verlängert) in das Gehäuse ein Loch bohren oder aussägen und einer der Schirme ist sehr schief, wir mussten ihn nachbiegen. Es hat ein wenig geholfen, allerdings sieht man es auch nicht mehr so stark. Es gab auch einen Preisnachlass. Die Lampe zaubert schönes warmes Licht und wird deshalb von uns trotzdem empfohlen.

Sehr edel

Die Lampe passt super über unseren Esstisch im Wohnzimmer und macht direkt ein edles Ambiente. Uns war es wichtig, dass man die Leuchtmittel austauschen kann und nicht direkt die Lampe wegwerfen muss, wenn eine Birne kaputt ist

Stimmungsvolle Pendelleuchte

Die Lampe strahlt durch die Goldoptik im Inneren eine warme Atmosphäre aus. Sie ist schnell anzubringen. Duch das einfache Hoch- und Runterziehen kann man immer für optimale Beleuchtung sorgen Einziger Nachteil: die Leuchtmittel sind nicht enthalten, was ich bei dem Preis erwartet hätte.

Gute, höhenverstellbare Lampe

Schöne und gute, höhenverstellbare Lampe, welche leider keinen Kabeleinlass im Gehäuse hat. Letzteres wird eine kleine Herausforderung, wenn die Kabel von außen ins Gehäuse geführt werden müssen.

schöne Lampe für günstigen Preis

Sieht top aus,durch die vergoldung im Lampenschirm richtig edel.Die Lampenschirme könnten aussen sauberer verarbeitet sein,deshalb ein Stern Abzug