TRIO Leuchten Pendelleuchte Garda, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, höhenverstellbar

Stilvolle Lampe

Wir waren auf der Suche nach einer edlen Lampe, die über unserem neuen Esstisch hängen sollte und haben uns für diese entschieden. Die Höhe lässt sich ganz einfach und schnell ändern und anpassen. Die Verarbeitung der Leuchten ist gut. Allerdings könnten bei dem Preis die Leuchtmittel inklusive sein.

Tolle Verarbeitung u Blickfang

Zwar hängt die Lampe noch nicht, da mein Sohn erst in ein paar Wochen aus zieht, habe sie aber ausgepackt. Die Verarbeitung der Schirme beim Stoff, sowie innen das Goldene ist ganz sauber und ohne Mängel. Freue mich schon auf den Moment wenn sie angebracht wird. Sie sieht toll aus.

Schicke Lampe

Wir haben zum neuen Esstisch in Glas satiniert eine passende Lampe gesucht. Die passt wunderbar dazu. Sieht alles sehr edel aus. Ist gut verarbeitet. Vor allem mit der Goldbeschichtung innen gibt dasein tolles Licht.

Tolle Lampe

Habe sie zwar noch nicht hängen aber schon beim auspacken überzeugt sie mich. Tolles Design

Empfehlenswert

Artikel entspricht der Beschreibung. Verarbeitung einwandfrei. Leider stimmt die Farbe der Schirme nicht mit der einer gleichzeitig bestellten Lampe aus der gleichen Serie überein.

Wunderschöne Esstischleuchte

Sehr schöne Leuchte, hat meine Erwartungen von der Qualität absolut bei dem Preis übertroffen. Stufenlos verstellbar, edle Optik durch die Glanzbescgichtung. Einfach ein toller Hingucker!

Eine edle Lampe

Die Lampe macht optisch und funktional was her. Sie leuchtet unseren Esstisch wunderschön aus. Bereue keinen Tag, dass ich sie gekauft habe.

Stilvolle,moderne Pendelleuchte

Haben lange nach einer Lampe für unser Esszimmer gesucht und endlich bei otto gefunden. Sind super zufrieden und macht ein schönes gemütliches Licht. Würden sie immer wieder kaufen.

Schöne Lampe

Würde die Lampe immer wieder bestellen. Sieht sehr schön aus. Einziger Nachteil sie blendet durch den inneren Lampenschirm, da das goldene das Licht sehr reflektiert.

Tolle Lampe

Die Lampe ist wunderschön, trägt dazu bei, den Raum stilvoll zu verschönern und gibt ein sehr warmes Licht. Ich kann diese Lampe wirklich weiter empfehlen.

Schöne Esstisch Lampe

Sieht genauso aus wie auf den Bilden. Toll!!! Die Lampe war gut verpackt so das alles heile ankam. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen!

Sehr schöne Lampe

Das ist eine super schöne Lampe . Sie sieht genau so aus wie auf den Bilder abgebildet . Würde ich immer wieder kaufen .

Edles Licht dank toller Lampenschirme

Die Lampe zaubert dezentes warmes Licht. Dank der Höhenverstellung kann man sie beliebig in der Höhe anpassen. Ein Hingucker!

Super schöne Lampe

Super schöne Lampe , Die Lampe ist wie auf dem Bildern abgebildet. Aufbau war ein Kinderspiel.

Tolle Lampe

Sie sieht super aus und war auch im Handumdrehen montiert. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, gut verpackt, lässt sich kinderleicht verstellen.

Tolle Leuchte

Design super, schlicht und einfach. Fürs Esszimmer perfekt

Sehr edle Lampe

Sehr schöne edle Lampe...Ist ziemlich schwer und sieht sehr gut aus

Sieht richtig gut aus in unserem Esszimmer würde die Lampe wieder kaufen

Tolle Lampe, sehr warmes Licht

Sehr leichte Anbringung, Ergebnis: 100% zufrieden!!! Preis/Leistung top!!

Schöne Lampe

Macht ein tolles Licht so golden . Empfehle sie weiter !

Macht mit den Richtigen Glühbirnen eine wundervolle Wohnatmosphäre.

Super schöne Lampe, schnelle Lieferung, ich bin voll zufrieden