Duo Collection TV-Sessel Markham, mit Hocker und Relaxfunktion, 360 Grad drehbar

Bequeme günstige Lösung zum relaxen

Der Sessel mit seiner Verstellmöglichkeit an Lehne und Sitzpolster, ist eine super Alternative zu den sonst doch schweren und klobigen Fernsehsesseln. Macht ein offenes Bild im Wohnbereich in unserem nicht all zu großen Wohnzimmer. Gute Materialien und stabile Konstruktion. Der Auf bzw. Zusammenbau bedarf einer dann doch eher geübten Hand.

Leichte Montage . Eine gute Sitzposition ist ...

Leichte Montage . Eine gute Sitzposition ist ohne Rückenkissen nicht zu erreichen , dazu müßte das zweiteilige Verbindungsrohr 1,5cm länger sein . Im Sitzen ist eine Lehnenver- stellung nicht möglich . Dazu müßte die Verstellschraube waagerecht verlaufen und länger sein .

Bequemer Stuhl

Sehr bequemer Stuhl. Könnte für mich etwas weicher sein. Die Lieferung erfolgte pünktlich.

sehr gut

Der Relaxsessel hat eine gute Kopfhöhe, mit den Hocker kann man die Beine Hochlegen und man kann gut entspannen. Er macht was er soll. Eine nackenstützende rolle sollte man trotzdem nehmen.

👍

Ich habe den Sessel erst 2 Tage und kann nur sagen, das es bequem ist. Hoffe das der Stoff so schön bleibt wie er ist. Der Aufbau hat alleine auch gut geklappt.

Ein echter Blickfang!

Bequemer Stylischer Relaxsessel. Der Aufbau ging schnell von der Hand die Beschreibung war leicht verständlich.

Bequemer Sessel

Bequem und robuster Fernsehsessel. Leider hinterlassen die Füße Abdrücke.