Duo Collection TV-Sessel Markham, mit Hocker und Relaxfunktion, 360 Grad drehbar

Super gemütlich

Ich bin begeistert von dem Sessel. Hatte mir erst eine Relaxliege gekauft, die auch sehr bequem ist. Aber mir haben die Armlehnen gefehlt. In meinem tollen Sessel habe ich jetzt noch eine Massagematte liegen, die ich abends für 30 Minuten genieße. Herrlich schöner und bequemer Sessel. Wird schwer, einen Film zusenden zu schauen; ich nicke regelmäßig dabei ein. 😍

Bequeme günstige Lösung zum relaxen

Der Sessel mit seiner Verstellmöglichkeit an Lehne und Sitzpolster, ist eine super Alternative zu den sonst doch schweren und klobigen Fernsehsesseln. Macht ein offenes Bild im Wohnbereich in unserem nicht all zu großen Wohnzimmer. Gute Materialien und stabile Konstruktion. Der Auf bzw. Zusammenbau bedarf einer dann doch eher geübten Hand.

keine Preis-Leistungsverhältnisse

haben diesen Artikel gekauft weil er eine tolle Ausstrahlung hatte und gut in kleine Wohnzimmer passt doch wir wurden eines besseren belehrt (schlechte Verarbeitung, Fußelemente haben kleine Unebenheiten , die linke Armlehne kann nicht befestigt werden und die Bepolsterung ist verschoben

Ein sehr bequemer Relax-Sessel

Für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen ist der Sessel von der Sitzhöhe und der Rückenlehnenverstellung zur Entlastung der Wirbelsäule ideal ! Stabil, gute Verarbeitung, schöner Stoff, besser kanns nicht sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Bequem und Preiswert.

Der Sessel ist bequem, der Stoff ist angenehm und auch optisch er sehr schön. Zum Aufbau sind zwei Personen erforderlich. Der Sessel passt wunderbar zu unseren Möbeln. Die Rückenlehne lässt sich sehr weit nach hinten verstellen und ermöglicht ein entspanntes Ruhen.

Super bequemer Sessel

Wir suchten für unser Ferienhaus einen preiswerten, bequemen Sessel. Der gelieferte Sessel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Polsterung ist bequem, der Bezugsstoff gefällt sehr gut, alles perfekt. Auch optisch gefällt der Sessel nicht nur uns.

Ein toller Sessel!!!

Qualität Top! Aussehen Top! Bequem!!! Was will man mehr? Mein 17 Jähriger Sohn hat ihn alleine aufgebaut war nicht einfach aber möglich.Ich empfehle den Sessel auf jeden Fall weiter.

Sehr schick

Sehr schöner und bequemer Sessel. Passt super in unsere Wohnung. War einfach aufzubauen. Obwohl der Aufbau inklusive war, mussten wir selber bauen. Ging sehr schnell

Super Sessel

Einfach ein super Sessel. Lieferung war schneller wie vorgesehen. Aufbau war auch sehr einfach. Der Sessel sieht gut aus und ist sehr bequem.

Toller Sessel zum relaxen

Schönes Design und ein toller Sessel zum Relaxen und entspannen. Sehr bequem und die Rückenlehne ist verstellbar.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel.

Es gibt keinen Nachteil ich bin rundum zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.

War alles super.

War alles prima immer wieder gerne ,super Qualität..

Toller Sessel

Toller Relaxsessel, relativ einfacher Zusammenbau, bequem und optisch ansprechend. Klare Kaufempfehlung!

Mega bequem und super einfach zum aufbauen

Ich hab mir einen neuen Sessel gekauft, der erstens bequemer und zweitens eine verstellbare Rückenlehne hat. Zunächst, der Sessel kam früher als gedacht! Der Aufbau gestaltete sich für eine Person relativ einfach. Man muss nur die Anleitung genau ansehen. Das Material fühlt sich gut an und die Lehne kann man unten mit einer Art Schraube einstellen. Zudem hat er eine kleine Tasche für die Fernbedienung oder Zeitung! Ob er Abdrücke am Boden hinterlässt, kann ich nicht beurteilen. Auf dem Teppich sicherlich, aber auf einem guten Laminatboden eher nicht. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt.....

...und genau, wie beschrieben. Preis-/Leistungsverhältnis: unschlagbar. Ein superbequemer Sessel, schöner Stoff, tolles Aussehen. Ich würde diesen Sessel immer wieder gerne kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen. Im übrigen kam die Lieferung blitzschnell. Leider fehlten beim Aufbau einige Schrauben, so dass ich ca. 2 Wochen warten musste, bis alles komplett war. Dennoch 5 Sterne, denn dafür kann der Sessel ja nichts. Aber: das Warten hat sich 100-%ig gelohnt.

Schön und bequem

Der Sessel ist wie in der Anzeige beschrieben. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Zu zweit klappte der Aufbau relativ einfach. Die Zustellung durch Hermes Spedition mit zwei Mann inklusive Mitnahme der alten, schweren Schlafcouch (günstig hinzugebebuchte Option) und des Verpackungsmaterials erfolgte wunderbar reibungslos.

Schlechte Qualität

Der gelieferte Sessel war durch gesessen, hatte eine richtige Mulde im Sitz Polster. Chrom Fuß ist voller chromapritzer. Habe ihn umgetauscht und bei dem 2 Sessel gab es das selbe Problem mit dem chrom fuß. Ich bin 178 cm und finde den Stuhl nicht geeignet für diese Körpergröße. Ehr etwas für etwas größere Personen geeignet. Der Sessel geht zurück. Ich suche mir einen anderen Sessel.

Zusammenbau

Wunderbar !!, ca. 1 Std. aufbau,war einfach, auch alleine, auch bei meiner Größe von 1.96 sehr gute Stzposition ,Polster sehr angenehm, morgrns bekommen und gleich den ganzen Tag dringesessen , wollte nicht mehr aufstehen ! TOP !!

Leichte Montage . Eine gute Sitzposition ist ...

Leichte Montage . Eine gute Sitzposition ist ohne Rückenkissen nicht zu erreichen , dazu müßte das zweiteilige Verbindungsrohr 1,5cm länger sein . Im Sitzen ist eine Lehnenver- stellung nicht möglich . Dazu müßte die Verstellschraube waagerecht verlaufen und länger sein .

Super bequem

Der Sessel ist relativ schnell und einfach zusammenzubauen. Sehr stabil und gut verarbeitet. Farbe entspricht den Fotos . Wenn man erstmal drin sitzt mag man nicht mehr aufstehen. So angenehm und entspannt habe ich selten gesessen. Absolute Kaufempfehlung 👍👍👍

komfortabel und rückenfreundlich

Für den relativ geringen Preis (vielleicht auch weil kein Leder) ist der Sessel sehr komfortabel, angenehmer Stoffbezug und rückenfreundlich. Bisher macht er auch einen stabilen Eindruck, hoffe über die Zeit wird es auch in Punkto Haltbarkeit passen

Super bequem,um zu entspannen.

Der Aufbau dieses Relaxsessels ist sehr einfach. Die Stoffqualität ist hervorragend.Die Polsterung ist schön weich und man kann sich schön reinkuscheln.Habe 3 Nächte schon darauf geschlafen. Für den Preis einfach Top-Qualität. Würde ihn wiederkaufen.

Bequemer Stuhl

Sehr bequemer Stuhl. Könnte für mich etwas weicher sein. Die Lieferung erfolgte pünktlich.

Ein Traum!

Der Sessel ist einfach mega bequem, endlich keine HWS-/BWS-Beschwerden mehr. Er ist zwar nicht gerade billig aber Qualität hat seinen Preis 😉 Optisch auch sehr schöne Verarbeitung, Mängel konnte ich keine finden! 🤷‍♀️

sehr gut

Der Relaxsessel hat eine gute Kopfhöhe, mit den Hocker kann man die Beine Hochlegen und man kann gut entspannen. Er macht was er soll. Eine nackenstützende rolle sollte man trotzdem nehmen.

Super bequemer Sessel

Dieser Sessel lädt zum Entspannen ein. Egal ob ein Fernsehabend, ein schönes Buch oder einfach nur eine Tasse Kaffee. Dieser Sessel ist super bequem und bietet volle Entspannung.

Hatte ein bißchen mehr erwartet

Optisch und von der Größe her sehr schön, aber nach nur wenigen Wochen ist die Sitzfläche schon ein wenig durch gesessen.

Dieser Sessel ist extrem bequem und komfortabel. Man sitzt sehr entspannt und die Liegefunktion ist ideal zum entspannen. Würde die Sessel jederzeit wieder kaufen.

👍

Ich habe den Sessel erst 2 Tage und kann nur sagen, das es bequem ist. Hoffe das der Stoff so schön bleibt wie er ist. Der Aufbau hat alleine auch gut geklappt.

Ein bequemer Sessel wo allerdings ....

Das wichtigste fehlt..die Rückenlehnen feststell / einstellschraube. Das darf nicht passieren. Und nun? Ich bin enttäuscht.