Duo Collection Bürostuhl Jolina

Abwegen

Ansich schön, leider nicht unbedingt pflegeleicht. Mit einen Jeans sollte man sich nicht auf den Sessel setzen, färbt ab und lässt sich nicht reinigen. Das ist sehr schade

nur für handwerklich begabte

ich weiß nicht, warum nur ich mit diesem Stuhl Pech hatte, denn der Zusammenbau war katastrophal und nicht super leicht, wie andere Käufer es schilderten. Die Schrauben paßten nicht, wie schon einige Vorgänger schrieben, in die vorgesehenen Löcher und waren viel zu kurz, wir mußten uns selbst vom Baumarkt die richtigen besorgen. Außerdem werden 2 Pers. benötigt, um die Rückenlehne in die richtige Position zu schieben. Wenn er wieder in den alten Karton passen würde, käme er retour, aber Otto zeigte sich kulant, denn der Stuhl gefällt uns ja.

Bezug sehr dünn, optisch nice

Für meine 13 jährige Tochter für ihren Schmink/Schreibtisch. Sieht toll aus aber das Kunstleder ist sehr dünn. Mal sehen, wie lange er hält. Die Montage war eine Katastrophe, da die Bohrungen unkorrekt sind und so konnte der Sitz nur mit 3 Schrauben festgeschraubt werden. Aber er wackelt nicht und ist stabil. Aber dafür gibt es den Punkteabzug und keine klare Kaufempfehlung.

Schön

Eigentlich ein sehr schöner Stuhl. Aber es gibt Punkte Abzug,weil das Metall am Fuß farblich angelaufen ist. Aber meine Tochter wollte ihn trotzdem behalten

Schicker Bürostuhl

Optisch sehr schön. Größer als ich dachte (breite). Die Bleche vom Sitzteil und der Rückenlehne haben nicht hundprozentig zusammengepasst.

Abbildungen sind besser als Wirklichkeit

Rückenlehne ließ sich nicht anschrauben, da die Bohrungen nicht passten. Sitzfläche auch sehr hart, deshalb zurück

Der ist schon ziemlich groß!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, aber der ist für mich zu breit. Vielen Dank!