Duo Collection Bürostuhl Jolina

Dieser Stuhl geht sehr leicht zusammen zu bauen. (Anleitung + Imbusschlüssel liegt bei) Er sieht gut aus, ist stabil. Die Farbe weiss gefällt mir gut. Mein Zimmereingang ist 56,2cm breit. Um diesen Stuhl dort rein oder raus zu bekommen, muss ich ihn schon leicht kippen. Daher, ist der Eingang schmaler als 56cm, würde ich den Stuhl nicht empfehlen. Dieser Stuhl ist unheimlich bequem und weich. Die Sitzfläche und die Rückenlehne sind durch die breiten Flächen nach meinem Gefühl eine Entlastung für die Wirbelsäule und die Beine. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit diesem Stuhl.

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP

Auf dem Stuhl kann man längere Zeit gut am Schreibtisch sitzen. Er ist sehr weich und sieht in meinem weißen Arbeitszimmer sehr modern und elegant aus. Ich konnte den Stuhl auch problemlos zusammenbauen. Die dazugehörige Beschreibung war gut zu verstehen. Würde ich wieder kaufen.

Für die Königin des Hauses angemessen :)

Anders als in vorherigen Rezensionen, waren bei uns die Bohrungen korrekt. Knapp, aber korrekt. Vielleicht hätte man das Infoschild zu den Hartbodenrollen nicht im Leder antackern müssen. So ist direkt ein kleines Loch im Leder. Aber egal. Die Glitzersteine lenken ab und gefallen sehr. Bequemlichkeitstest steht aus. Sieht aber super gemütlich und extravagant aus.

Hübsch

Super schöner Stuhl vor allem wenn Licht auf die Glitzersteine fällt. Allerdings muss man bei Weiss extrem aufpassen, da sämtliche Verfärbungen von beispielsweise Klamotten gut sichtbar sind. Aber mit ein bisschen Pflege und einem Lappen kein Problem. Ich würde ihn trotzdem nochmal kaufen. Er ist einfach was besonderes 😊

Guter Stuhl

Nach drei Jahren, durch Corona und Homeoffice ständig im Betrieb, ist der Stuhl technisch noch voll in Ornung. Leider zeigen sich aber am Sitz die ersten Risse im Bezug und Abschürfungen an der oberen Schicht. Ich denke aber, dass nach so einer intensieven Nutzung ist es auch nicht werwunderlich.

Schicker Stuhl. Hat meine wundervolle Frau ...

Schicker Stuhl. Hat meine wundervolle Frau ausgesucht gehabt. Durch die Pandemie haben wir auch viel drauf gesessen (für einige Monate 6-9h pro Tag). Da ist der nun schon ein wenig durchgesessen am Po und haben dort einfach ein neues Kissen hingemacht, um den ein wenig zu schonen.

Schicker Stuhl

Da der Stuhl ein Geschenk wird kann ich noch nicht über die Qualität berichten, Lieferung war super schnell und ordentlich, design und Farbe wie abgebildet,

Ein schöner Drehstuhl

Mir gefiel der Drehstuhl sehr, weil er nicht so groß ist und keine Armlehnen hat. Außerdem ist er schön weich und das weiße Kunstleder sehr gut aussieht.

ein guter Stuhl

Das Aufbauen war sehr einfach und der Stuhl macht sich gut im Zimmer meiner Tochter. ''Nur'' 4 Sterne, da er ein bisschen sperrig ist.

Sehr schönes Design

Das Design und die große Sitzfläche sind sehr schön. Der Aufbau war zu geringem Teil erschwert, da Löcher nicht präzise gebort

Stabiler Stuhl fürs Jugendzimmer

Haben den Stuhl für unsere Tocher bestellt. Sieht gut aus und ist auch bequem zu sitzen

etwas breit,auch für etwas füllige leute

sehr bequem ,macht nur ein paar geräusche beim bewegen