Duo Collection Bürostuhl Jolina

Wunderschön und bequem

Ich habe mir diesen Drehstuhl bestellt, weil ich auf der Suche nach einem bequemen Schreibtischstuhl war, der zu meinem Einrichtungsstil passt. Er erfüllt alle Vorgaben, ist bequem, hat eine ansprechende Optik, auch die Glitzersteine in der Rückenlehne sind sehr hübsch, und stabil ist er auch. Der Aufbau war ziemlich einfach. Man braucht aber einen zweiten Mann/Frau, da das Anbringen der Rückenlehne ein paar mehr Hände braucht. Ich mit mit dem Artikel vollauf zufrieden!

Wunderschöner Drehstuhl

Wir haben nach einem Drehstuhl gesucht, der sich auch besser in das Wohnzimmer integriert. Der nicht nach Bürostuhl aussieht und dennoch bequem ist und nicht so hart wie ein normaler Stuhl. Wir sind wunschlos glücklich, er ist schön groß und auch super gepolstert. 5 Sterne Produkt!!!!!

Echt ein toller Artikel

Sehr leicht aufzubauen und super schön. Grosse sitzfläsche und der Rücken wird super gestützt . Der erste schreibtischstuhl der in allem für mich passt . Würde ich direkt nochmal kaufen

Modern & elegant!

Ein schöner Bürostuhl. Ist ein Hingucker. Passt zum Wohnzimmer-Büro. Die Sitzfläche ist größer als ich erwartet hätte. Ein moderner & eleganter Stuhl. Top!

Toller Schreibtischstuhl

Dieser Schreibtischstuhl ist ein echter Hingucker ! Super Qualität und echt gut verarbeitet !

toller artikel

sehr zu empfehlen,gute qualität,super teill.bin zufrieden,leichter aufbau

Ein schöner Drehstuhl

Seht gemütlich und elegant aber ein bisschen größer als erwartet.

Sehr elegant und edel, passt perfekt in ...

Sehr elegant und edel, passt perfekt in meiner Beauty-Ecke

sehr schöner Stuhl

der Drehstuhl sieht richtig toll aus, leicht in der Anleitung auf zu bauen und ist Laminat geeignet (lässt sich leicht Rollen)

Sehr eleganter Stuhl

Brauchte endlich einen neuen Stuhl für meinen Schreibtisch, leider kam mein Stuhl defekt an. (durch Hermes verursacht) Da Otto schnell eine Lösung fand, habe ich den Stuhl behalten. Und was soll ich sagen, ich würde ihn sofort wieder kaufen! Man sitzt total gemütlich auf dem Stuhl, jetzt macht Büroarbeit zu Hause wieder richtig Spass, zudem ist er durch die schönen glitzernden Steine noch ein echter Hingucker! 5 von 5 Sternen!!!

Super toller Stuhl

Haben den Stuhl für unsere Tochter gekauft.Er sieht super aus am Schminktisch oder Schreibtisch.Er ist sehr schön verarbeitet und sehr bequem.Meine Frau hat ihn auch in Stoff,Farbe grau.Sie war von Anfang an begeistert und den weißen für unsere Tochter die auch sehr begeistert ist.

Absolut zufrieden

Ein sehr schöner, bequemer, edler und sehr großer Drehstuhl. Ich hatte keine Probleme den Stuhl zusammen zu bauen, die Rollen sind für glatte Böden geeignet, die Steinchen sind gut befestigt und sehen sehr schick aus. Ich bin absolut zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Bequem und schön 😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Stuhl

Dieser Stuhl ist einfach nur toll! Einfaches zusammenbauen razifazi. Super bequem tolles arbeiten und sieht dazu Königlich aus einfach zum Dahinschmelzen ich kann diesen Stuhl nur empfehlen.

Super schicker Stuhl

Ein sehr schicker Hingucker für Jung und Alt. Auf jeden Fall etwas was am Schminktisch nicht fehlen darf.. Weiterempfehlen, Ja definitiv

Gut

Der Stuhl ist gut meine kind ist sehr zufrieden da mit , ich empfehle weite

Ein Traum von Bürostuhl

Der Stuhl ist hochwertig. Eine breite Sitzfläche und richtig super gepolstert. Einfach ein richtig schickes Teil, was jedes Büro/Zimmer aufwertet.

Bequem

Ein eleganter und bequemer Drehstuhl. Der Aufbau war einfach und war in kürzester Zeit fertig. Die abgesteppte Rückenlehne mit den Knöpfen ist toll.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus, auch super Qualität ! Nur man muss aufpassen mit schwarzen Hosen, der Sitz wird mit der Zeit dann dunkler

Wunderschöner Drehstuhl

Zusammenbau war einfach. Der Stuhl sieht edel aus und es sitzt sich sehr bequem darauf. Kurzum: ich bin begeistert!

Traumhaft!

Der Stuhl ist größer als gedacht und sieht dazu auch noch traumhaft aus! Sehr schön.

Dieser Schreibtischstuhl ist ein echter Hingu

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen

Der Drehstuhl ist super man kann gut darauf sitzen und ist weich . Kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel Ich werde diesen Artikel weiterempfehlen 👍🏻

Der Bürostuhl ist top ,sieht sehr gut aus dazu ist er auch sehr bequem

Der Drehstuhl sieht super gut aus und ist auch sehr bequem...

gute Qualität und sehr bequem, ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung, vielen Dank