Home affaire Kommode Oslo, Stilvolle Kommode mit 3 geräumige Schubladen und 3 Türen

Sehr schön, mit kleinen Mankos.

Dieses Sideboard sieht sehr schön aus und macht optisch einen wertigen Eindruck. Die Montage ging ziemlich gut, bis auf Kleinigkeiten war die Anleitung gut zu verstehen. Auf Grund der Größe und des Gewichts ist es sinnvoll zu zweit zu arbeiten. Leider werden beim Zusammenbau hie und da einige Verarbeitungsfehler deutlich, so dass einige Platten nicht exakt auf einander abschließen. Außerdem lässt sich das Scharnier einer Tür beim besten Willen nicht so einstellen, dass die Tür gerade hängt. Das ist alles sehr schade, allerdings ist es bei dem Preis für uns zu verkraften, weshalb ich dennoch 4 Sterne gebe.

Schön anzusehen

Schön anzusehen Aufbau ist auch relativ einfach und wenn man gut ist auch alleine auf zu bauen aber wie die anderen bewertet schon bemängelten ... diese eine Tür die sich nicht richtig richten lässt treibt mich in den Wahnsinn

Die Schubladen fallen immer aus der Schiene

Sonst ist der Schrank optisch sehr schön und stabil.