OTTO products Klassische Bluse

Bluse

Eine klassische bluse, fühlt sich gut auf die Haut, schön bearbeitet, auffällig sind die 3/4 ärmel, kann ich weiter empfehlen

Tolle Bluse!

Eine sehr schöne Bluse. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Tolle Bluse

Tolle Bluse mit schönem Schnitt. Hinten etwas länger. Passt wunderbar.

Musste 2 Größen größer nehmen

Das Material fühlt sich toll an, sehr dünn, umspielend, angenehm, schöner Schnitt. Bei Oberweite 44DD musste ich aber 2x umtauschen, bestelle jetzt die 48 und hoffe, dass die dann über der Brust nicht mehr spannt. Für mich persönlich stimmt die Angabe "Normalgrößen" nicht.

Sehr schöne Qualität

Passt gut, trägt sich gut, angenehme Qualität

Fällt klein aus

Ich hatte mir zum Glück 2 Größen bestellt und die 38 war definitiv etwas zu knapp. Die Bluse hat einen schönen Stoff und ist angenehm zu tragen.

Klassische Bluse

Klassische Bluse, allerdings auch recht langweilig. An der Qualität ist nichts auszusetzen.

Gutes Basic

Schlichte weiße(!) Bluse ohne gruseligen Gelbstich, Größe okay (eine Nummer größer genommen, weil ich es leger mag) und trägt sich gut.

Sehr schöne Bluse

Gute Passform, nicht zu weit geschnitten

Habe diese Bluse in meiner Größe bestellt ...

Habe diese Bluse in meiner Größe bestellt weil ich sie nicht so schlagfertig haben wollte, musste aber feststellen dass sie über der Brust zu eng ist. Habe sie heute eine Nummer größer bestellt. Das Material ist sehr schön weich.

Klassische bluse

Das ist eine tolle Bluse, super Qualität, fällt toll. Nur bei meiner Größe, 1,54 cm, ist sie leider viel zu lang. Würde sie mir in Kurzgrösse wünschen.

Schöne Bluse

Gut gearbeitet nur bei mir über Rücken-schulter zu eng. Ich glaube dieses Material muuß gebügelt werden .Wer keine breiten Schultern hat, dem paßt diesen schöne Teil sehr gut. Die Verarbeitung sehr ordentlich und sauber.

Material und Verarbeitung sehr schön

Leider sitzt die Bluse bei meiner Frau nicht so locker wie auf der Abbildung, deshalb an unsere Tochter weiterverschenkt. Man sollte sie wahrscheinlich eher 1 Größe höher bestellen.

Schön, aber zu lang

Die Bluse hat mir sehr gut gefallen. Das Material zumindest. Der Geruch war etwas sehr chemisch, kann man ja aber waschen. Das tragen war angenehm. Allerdings bei meinem 1.55 Größe zu lang. Deshalb wieder zurück.

Klassische Bluse

Wollte die Bluse zum Unterziehen für einen Pulli. Leider war sie mir dann doch zu kurz und auch nicht wie angegeben reinweiß. Ansonsten ist es eine schöne Bluse und die Größenangabe ist auch perfekt.

Bluse ist OK

Ich bestätige nicht, dass die Bluse grösser bestellen. Für meine Gr.42 habe ich 44 bestellt und Bluse ist etwas locker. Trotzdem behalte sie.

Schöne Bluse

Sehr angenehm zu tragen, schöne Farbe, mir gefällt das sie hinten etwas länger ist

Elegante Bluse aber viel zu lang

Schöne Bluse.

Für den Preis sehr schön. Wer es schön locker mag sollte evtl. eine Nummer größer nehmen.

Schicke Bluse

Leider fällt sie etwas klein aus - ansonsten sehr schön, gute Preis-Leistungsverhältnis

Schicke Bluse

Schicke Bluse, leider für mich in der Oberweite etwas zu eng und zu durchsichtig. Leider zurück

Sehr gute Bluse

Die Qualität ist gut und Sie lässt sich angenehm tragen, der Preis ist auch OK.

Gute Passform und sieht schön aus

Schöner Art bequem zu tragen etwas durchsichtig das stört mich nicht