OTTO products Klassische Bluse

Super schön

Ganz toller, weich fließender Stoff. Sehr schön auch, um sie unter einer Strickjacke oder einem Blazer zu tragen, da sie so schön weich ist. Im Sommer durch die 3/4 Ärmel auch toll zu tragen. Sieht unter einem Blazer sehr elegant aus, zur Jeans auch sportlich. Ein wunderbarer Allrounder. Ich werde mir noch eine 2. bestellen.

Tolle Bluse

Die Bluse hat ein super Tragekomfort und passt wunderbar auf Jeans, Rock etc. . Außerdem hat sie einen super Preis und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen,beim echter Klassiker. Einfach schön.

Tolle Bluse

Eigentlich wollte ich eine reinweiße Bluse. Das ist sie zwar nicht, aber der schöne Schnitt und das angenehme Material hat mich überzeugt. Ich trage sie sehr gerne. Lässt sich auch gut waschen. Für den Preis top.

Bluse ist Top

Qualität der Bluse, Material und Passform sind super. Angezogen und man fühlt sich wohl. Bluse kann auch als Jacke über ein Top getragen werden und macht ein gutes Erscheinungsbild.

Schön geschnittene Sommerbluse

Die Bluse ist schön locker geschnitten, aber macht dennoch eine schöne Silhouette. Der Stoff ist sehr angenehm an heißen Tagen. Schade, dass es sie nicht noch in weiteren Farben gibt!

Tolles Material, wirklich zu alle Gelegenheiten im Alttag tragbar, da ich etwas breitere schultern habe habe ich 46 bestellt, sitzt dann locker aber die schulter passen akkurat.

Schlichte klassische Bluse

Das Hemd ist blickdicht, recht locker geschnitten und kratzt nicht beim Tragen. Was will man mehr? Ich kann die Bluse weiterempfehlen und werde noch nachbestellen.

schöne Basic-bluse aus fließendem , weichem ...

schöne Basic-bluse aus fließendem , weichem Material , passt perfekt, braucht man nicht eine Nummer größer kaufen, auch wenn man obenrum bissl kräftiger ist

Bluse

Eine klassische bluse, fühlt sich gut auf die Haut, schön bearbeitet, auffällig sind die 3/4 ärmel, kann ich weiter empfehlen

Sieht super aus und ist bequem

Tolle Bluse mit tollem Schnitt, ein angenehmer Tragekomfort und sehr schöne Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

War überrascht!

Ein sehr gutes Produkt, Material, Schnitt, Preis , hier stimmt alles. Kann ich empfehlen, diesen Kauf!

Tolle Bluse

Die Bluse trägt sich sehr gut und sieht zudem edel aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schicke Bluse

Die Bluse ist schick und elegant, kann aber auch sehr gut zu einer Jeans getragen werden.

Tolle Bluse!

Eine sehr schöne Bluse. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Tolle Bluse

Tolle Bluse mit schönem Schnitt. Hinten etwas länger. Passt wunderbar.

Schöne Bluse mit

Sehr schöne Bluse, fällt grössengerecht aus, sitzt toll

Tolle Bluse

Bluse ist sehr angenehm zu tragen, auch nach der Wäsche noch in Form

Super schön!

Sehr schöne , weiche Bluse.Für den Preis Top!Material Top!

Artikel ging zurück

Diese Bluse war mir zu lang und zu durchsichtig, deshalb retour.

Schön

Sehr schöne elegante bluse Material und Verarbeitung sehr gut

Tolle Bluse

Leider etwas zu durchsichtig, Material sehr gut, wie gewohnt

Musste 2 Größen größer nehmen

Das Material fühlt sich toll an, sehr dünn, umspielend, angenehm, schöner Schnitt. Bei Oberweite 44DD musste ich aber 2x umtauschen, bestelle jetzt die 48 und hoffe, dass die dann über der Brust nicht mehr spannt. Für mich persönlich stimmt die Angabe "Normalgrößen" nicht.

Leichte Bluse

Die Bluse ist mir persönlich zu durchsichtig. Aber vielleicht soll das so sein. Der Schnitt war sehr schön, aber ich habe etwas mehr Oberweite. Dadurch war sie leider zu klein.

Sehr schöne Qualität

Passt gut, trägt sich gut, angenehme Qualität

Fällt klein aus

Ich hatte mir zum Glück 2 Größen bestellt und die 38 war definitiv etwas zu knapp. Die Bluse hat einen schönen Stoff und ist angenehm zu tragen.

Klassische Bluse

Klassische Bluse, allerdings auch recht langweilig. An der Qualität ist nichts auszusetzen.

Mega

Ich bin von der Bluse begeistert. Der Stoff ist super. Schnitt ist auch optimal.

Diese Bluse ist sehr schön und angenehm. Die Größe passt genau.

Klassische Bluse

Die Ärmel waren völlig verschnitten. Schade.

Gutes Basic

Schlichte weiße(!) Bluse ohne gruseligen Gelbstich, Größe okay (eine Nummer größer genommen, weil ich es leger mag) und trägt sich gut.