OTTO products V-Shirt

Material leider nicht hochwertig

Die Farbe des T-Shirts ist schön kräftig, allerdings ist das Material nicht besonders hochwertig und fasst sich nicht gut an.

Der Schnitt ist gut, die Farbe ist gut, die ...

Der Schnitt ist gut, die Farbe ist gut, die Passform ist gut. Einziges "Manko": Recht schnelle "Pilling-Bildung".

er ist zu lang

angenehmer Stoff, war aber anders als in der Beschreibung, ist mir zu lang, hängt so, geht zurück

Angenehmes T-Shirt, fällt aber groß aus

Das Oberteil ist vom Stoff her angenehm. Fällt aber groß aus. Leider zu groß für eine Standard-M-Trägerin.

Shirt

Guter Stoff, leider zu weit geschnitten und dadurch hängt das Shirt wie ein Sack.

Schöne Länge, sehr schöne Farbe

Schönes Shirt. Das Material hat mir nicht so gefallen, war mir etwas zu dünn.

Tshirt

Stoff zu dünn und fällt zu groß aus. Farbe ist in Ordnung.

zu weit

der Stoff ist dünn und glatt, fühlt sich gut an. Das Waschverhalten kann ich nicht beurteilen, weil ich das Shirt zurückgesendet habe. Mir war es zu weit (eher eine Nr. kleiner bestellen...) und es fällt auch nicht schön. Selbst als Schlafshirt habe ich es trotz des sehr guten Preises nicht behalten.

Material nicht schön.

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich das Shirt gleich in zwei Farben bestellt, weiß und dunkelrot. Das weiße ist total durchsichtig, das dunkelrote hat überall, vor allem an den Ärmelnähten, glänzende Stellen, zu heiß gebügelt? Nicht tragbar, schade, beide zurück.

Es geht so

Ein Shirt für daheim herum... Die Farbe ist ok, allerdings ist es doch etwas lang. Weil das Material allerdings angenehm ist, hab ich es behalten und trage es daheim.

Schlicht und einfach

Leider ist mir das Shirt zu schlicht für den Preis. Und die Größe entspricht eher einer 40/42 und nicht einer reinen 42. Das Material ist schön. Und wer es mag, sollte es probieren.

ist zu plakativ...

...ohne etwas darüber zu tragen, in einer anderen Farbe wirkt es jedoch gleich angenehmer, daher behalte ich die Farbe "flaschengrün" 👍🙂

für den Preis ok

Ich habe zwei von den T-Shirts bestellt, in schwarz und in weiß, sie sind relativ lang für ein T-Shirt und ziemlich dünn, für den Preis passt es aber

Schöne Farbe

Da das Shirt aus Viscose ist, liegt es sehr eng am Körper. Hätte es größer bestellt, wäre es legerer

Durchsichtig

Shirt ist etwas durchsichtig. Sonst ist ok. Schlicht