OTTO products V-Shirt

Günstiges Shirt

Das Shirt hat für mich einen vorteilhaften Schnitt, der durch den V-Ausschnitt noch verstärkt wird. Die Farbe finde ich sehr schön. Das Material ist zwar nicht extrem hochwertig aber durchaus alltagstauglich. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich bin damit sehr zufrieden.

Schönes, einfaches T-Shirt

Weiches Material und gut in der Verarbeitung . Trage sonst 44, habe es aber durch die anderen Bewertungen eine Nummer größer in 46 bestellt, ist aber leider auch noch zu eng. Schade!

Schön aber etwas lang

Schönes Shirt. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist wie auf dem Bild. Mir war es jedoch etwas zu lang. Vorbei ich sagen muss, dass ich einen kurzen Oberkörper habe.

Angenehmes Material

Gutes Basic-Shirt mit angenehmen Material. Shirt geht trotzdem zurück, ist mir etwas zu lang.

schlichtes Tshirt

Sehr angenehm zu tragen, fällt aber etwas groß aus

Einfaches schwarzes Basic Shirt

Bis jetzt okay. Sehr weiche Qualität und ich befürchte Schrumpfen nach dem Waschen, da Viskose. Also in Form ziehen! Fällt einen Tick grösser aus. Bin 1.79m mit 101kg, Shirt geht schön über meinen Bauch. Aus Mangel an Alternativen und weil es von der Qualität her noch das Beste von allen bestellten schwarzen T-Shirts ist, behalte ich die zwei bestellten. Ich überlege sogar, noch mal zwei zu bestellen.

Schönes Shirt

Als Basic-Teil richtig gut und die Qualität stimmt auch. Viskose-Stoff ist für Shirts gut geeignet, Weil er immer schön locker fällt. Solche Shirts kann man immer gebrauchen. Im Sommer aber auch mit einer Strickjacke drüber. Ein kleiner Punktabzug, weil ich den Ausschnitt gerne etwas kleiner gehabt hätte. Vor allem wenn ich es im Winter trage.

Farbe nicht so schön

ist irgendwie ein dreckiges grau und passt nicht zu dem Outfit zu dem ich es suchte. Zudem habe ich nicht gelesen daß es Viskose ist, mein Fehler. Ich schwitze in Viskose was bei dieser Farbe unvorteilhaft ist. Aber sonst gibt es an dem Shirt nichts auszusetzen. Gut verarbeitet und fühlt sich gut an.

Schön und bequem, aber...

Farbe und langer, lockerer Schnitt gefallen, aber leider zeichnet sich alles darunter ab, selbst mit Unterhemd darunter ist es für mich so nicht tragbar. Zum Daruntertragen ist es sehr bequem, dafür war es aber nicht gedacht und geht zurück.

Super Preis

Das T-Shirt hat eine sehr schöne Farbe, es könnte bei der Größe 32 34 etwas enger Anliegen aber die Länge ist in Ordnung. Material ist schön und für diesen Preis ein Schnäppchen auch nach dem Waschen noch in Form.

Basic-Shirt

Das Shirt ist super schlicht, daher ein echtes Basicstück. Die Farbe ist wie abgebildet, die Qualität macht einen guten Eindruck. Durch die Viskose fällt es fließend und fühlt sich gut an. Ich hoffe, es verzieht sich nicht nach dem Waschen.

Figurbetont

Ich hatte zwei Shirts bestellt , mich aber für das andere entschieden , da es lässiger und etwas weiter war.Wer es figurbetont mag ist mit dem Shirt gut beraten, die Qualität ist gut

Luftiges Shirt

Dieses Shirt fällt größer aus.Ich habe es in Größe 38 bestellt und es hätte vielleicht auch eine 36 gepasst.Habe es trotzdem behalten, da es schön luftig ist und nicht so eng anliegt, wenn es heiß ist.☀️

Tolle Farbe

Habe mir das Shirt in gelb bestellt. Da kommt dann gleich der Sommer ins Haus. Tolles Tragegefühl beim probieren. Allerdings war es mir zu lang und ich habe es deshalb zurück geschickt.

Shirt

Leichtes Shirt, sitzt Körper nah, dadurch zeichnen sich die Körperumrisse durch das Shirt, wer es legere mag dann eine Nummer größer bestellen.

okay

Das Shirt sieht recht hübsch aus. Die Farbe ist schön und der Stoff federleicht. Ist jetzt nix umwerfend besonderes aber für den Preis kann man es nehmen.

Shirt passt gut, auch nicht zu lang bei 1,7m ...

Shirt passt gut, auch nicht zu lang bei 1,7m Körpergrösse. angenehm auf der Haut.

Schönes, leichtes Shirt

Sehr schönes Sommer-Shirt. Ich habe gleich 2 Shirts bestellt. Leider ist das eine 2 cm kürzer als das andere. Ich würde es trotzdem wieder kaufen.

einfaches Shirt

Einfaches Shirt ohne Schnickschnack. Gut kombinierbar mit bunten Hosen. Lockerer Schnitt. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Gute Qualität, aber sehr lang

Ich bin 1.70 m gross und trage idR 44/46, hier passte 44. Aber das Shirt ging bis unter den Po, das ist zu lang. Schade, zurück.

Sehr angenehmes Hautgefühl

Lange Form, malt ggf. am Po ab bei entsprechend proportionierten Frauen. Schöne Farbe, sehr angenehm auf der Haut.

OTTO products V-Shirt nachhaltig aus LENZING

Weiches Material und gut in der Verarbeitung .Nur bischen fehlt zu groß . Sehr eingeneme Tragekomfort und schöne Farbe.

Weich fallendes Shirt

Ein sehr schönes Shirt aus weich fließendem Material. Leider steht mir die Farbe nicht. Sonst hätte ich es gerne behalten

Gut

Sieht aus wie auf dem Foto und passt auch gut - auch nach dem Waschen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Farbe

Die Farbe gelb gefällt mir sehr gut. Ich habe sie mir in Gr. 40 bestellt und sie passt perfekt. Jederzeit wieder.

tolles Basic Shirt

Gutes Basic-Shirt mit angenehmen Material. Shirt geht trotzdem zurück, da mir die Farbe überhaupt nicht gestanden hat.

Shirt für alle Tage

Das Shirt ist etwas dünner ,doch genau das Richtige für warme Tage. Es fällt leger und passt prima in den Alltag.

Ausschnitt zu groß

Ich bin 1,55 cm. Bei mir fällt leider der Ausschnitt viel zu gross aus. Stoff und Farbe sind toll.

Schönes Shirt

Das Shirt ist von Passform und Farbe sehr schön, nur der Ausschnitt ist sehr tief, nicht wie auf dem Bild.

Angenehmer Stoff

Dieses Shirt trägt sich gut auf der Haut, dank der Viskose. Die Farbe ist toll und es ist schön geschnitten.