OTTO products V-Shirt

Mein Lieblings T-Shirt !!!

Figur umspielendes T-Shirt ist perfekt für warme bzw. heiße Tage. Es liegt angenehm an. Die Farbe ist wie auf den Abbildungen sehr schön und der Ausschnitt nicht zu tief. Habe mittlerweile fast alle Farben gute Qualität, gute Passform Klare Kaufempfehlung. Schnell wieder trocken auf der Leine und Bügelfrei beim richtigen aufhängen. Ein Dankeschön an Otto Produkts und wer es so schön bequem und elastisch mag wird damit recht glücklich sein. Bin begeistert.

Tolles Shirt

Ich habe mir das Shirt in Größe 36 bestellt und es passt. Es ist vorteilhaft weit geschnitten und liegt nicht am Körper an. Weshalb manche Kundinnen eine Nr größer empfehlen, weiß ich nicht. Ich empfinde das Shirt als normal größengerecht. Dennoch wird sich zeigen, ob das Shirt im Alltag zu gebrauchen ist. Ich habe leider schon viele negative Erfahrungen mit Viskose gehabt, da die meisten Teile dann mit der Zeit eingehen.

Tolles Shirt - sehr angenehm zu tragen!

Das Shirt fällt an sich etwas größer aus (länger und weiter geschnitten, somit figurumspielend) - wer es also etwas körpernäher tragen möchte, sollte eine Kleidergröße kleiner bestellen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und fühlt sich super an! Ist ein tolles Basic Shirt, das ich sehr empfehlen kann - wird seit dem Kauf sehr gerne getragen. :)

Einfach und gut

Hatte ich mir in 2 Größen bestellt und die größere behalten , da ich für den Sommer eher locker mag. Das Shirt ist von guter Qualität , Stoff ist schön weich, blickdicht und dicker als erwartet. Als Basic sehr gut

Leicht und locker

Ein tolles Shirt. Großzügig geschnitten, so fällt das Shirt gut und sorgt für ausgleichende Temperaturen. Das Material fühlt sich gut an. Der V-Ausschnitt streckt optisch. Von mir gibt's eine Kaufempfehlung.

Black Beauty in super Qualität

Hervorragende Qualität des Shirts und gute Länge Fällt zudem größengerecht aus und ist stabil in Waschmaschine und Trockner.

Schönes Basic

Schönes T-Shirt, sitzt super, fällt schön und der Stoff fühlt sich toll an.

Frische Farbe, kühlendes Material, großer ...

Frische Farbe, kühlendes Material, großer Ausschnitt, deshalb ideal für den Sommer, aber bei dem Preis mußte ich zuschlagen, als Unterziehshirt, bzw. mit einem Cardigan oder Pullunder drüber kann man es auch jetzt auch jetzt anziehen.

Sehr schönes Shirt

Dieses Shirt aus der Otto eigenen Produktion, erfüllt all meine Wünsche : super super tolles Material und ebenso tolle Passform! Die auch auch nach dem Waschen erhalten blieb! Die Größe ,38 (sonst 36) ist bewusst von mir ausgewählt, da ich die Shirts inzwischen gerne locker am Körper mag! Trägt nicht zu groß oder extrem weit auf! Genau richtig ! Die Farbe ist jedermanns Geschmacksache, doch sie gefällt mir gut!

angenehm zu tragen

schöne Form, angenehm zu tragen, bleibt auch nach einigen Wäschen in Form

Klasse Shirt

Das Flaschengrün ist noch etwas dunkler und tiefer vom Farbton her, gefällt mir noch besser so. Das Material ist schmeichelnd und erinnert fast an Seide auch vom Fall her. Passt zu meinen Röcken und Hosen. Die Größe ist auch für meine 40/42 ideal, so als Gr.42 auch noch leicht locker und lässig. Der V-Ausschnitt ist optimal nicht zu ausgeschnitten. Arme auch etwas locker wie auf dem Bild. Einfach perfekt für mich.

Richtig tolle T-Shirts

Wunderbar diese Qualität, schön elastisch und wirklich sehr angenehm zu tragen. Habe mir eine ganze Menge davon gekauft, in verschiedenen Farben und fühle mich mit diesen Basics total wohl. Ich hoffe dass es diese Shirts weiterhin zu kaufen gibt. Ein Dankeschön an Otto products und wer es so schön bequem und elastisch mag wird damit recht glücklich sein. Kann ich nur empfehlen.

Das T Shirt ist sehr schön und hat einen ...

Das T Shirt ist sehr schön und hat einen angenehmen Tragekomfort. Leider gab's das Shirt nur noch in der Größe 48 . In der Hoffnung das es etwas kleiner ausfallen könnte, habe ich es bestellt. Doch leider war es mir viel zu groß und deshalb habe ich es wieder zurück geschickt. Ansonsten ein gutes Material. Top Qualität.

Super bequemes Shirt

Ich habe nun alle Farbe auch doppelt im Schrank. Trage die Shirts zu Hause weil sie super bequem sind zu einer Joggpant. Man sieht immer gut angezogen aus damit. Sitzt passgenau und ist auch für wärmere Tage ein super Material weil es ganz fluffig auf der Haut sitzt.

Tolles Shirt, sehr angenehmes Material

Das Shirt sitzt locker und das Material ist weich und super angenehm. Die Länge ist auch bei einer Körpergröße von 180cm in Größe 40 richtig gut. Sehr schöner Ausschnitt. Bleibt auch nach der Wäsche tadellos in Form. Klare Kaufempfehlung.

schönes allround shirt

luftiges und bequemes sommershirt auch für heiße tage und zu hose wie rock gleichermaßen kombinierbar!!! sehr pflegeleicht und formbeständig, also ein allrounder der in keinem kleiderschrank fehlen sollte, meine empfehlung!!!

Angenehm zu tragen

Das Shirt passt perfekt und ist angenehm auf der Haut. Der Stoff fast sich weich an und hat einen leichten Strechanteil. Sitzt aber trotzdem locker . Hat sich auch gut waschen lassen und hat nicht ausgeblutet. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Modisches Shirt

Dieses Shirt ist Otto gut gelungen. Guter Sitz, locker am Körper, das Gelb ist strahlend. Ich bestellte in der Größe 48, eine Nummer kleiner 46 hätte völlig gereicht. Habe es dennoch behalten. Bestelle aber noch andere Farben.

Einfach wunderschön!

Das Shirt ist leicht und kühl auf der Haut und hochwertig verarbeitet. Das Material ist super ( kein Polyester oder anderer Kunststoff) und das zu einem sensationellen Preis! Die Farbe mag ich auch und ich freue mich schon auf den Frühling!

Schöööön.....

Schlicht, einfachund oft am schönsten. Eigentlich passt mir Gr. 40/42 aber ich wollte es etwas legerer und habe mich mit 44 gut entschieden. Nach der Wäsche einwandfrei, braucht man nicht bügel. Schönes hellgrau, wie abgebildet.

Angenehm auf der Haut!

Das T-Shirt fühl sich sehr angenehm auf der Haut an und sitzt locker und luftig. Habe mir noch ein zweites in Hellblau bestellt und trage beide als Schlafshirts - angenehm an heißem Sommertagen!

Sehr schön.

Der Schnitt sitzt locker und bequem bei einer Hüftlänge. Die Farbe ist wie auf dem Bild, ein schönes mittelgrün. Das Material ist auch sehr angenehm für warme Tage. Ein tolles Basicteil.

super

Das Shirt ist sehr angenehm im Stoff, lässt sich prima waschen, leiert nicht aus, bleibt formbeständig auch nach mehrmaligem Waschen. Hab das Shirt in drei Farben :-)

Wunderschöne Farbe

Reingeschlüpft, wohlgefühlt. Ich mag es gerne locker. Deshalb habe ich eine Nummer größer genommen. Sehr schöne Farbe, wie abgebildet. War bestimmt nicht das letzte . Gerne wieder. Die Länge ist topp!

Tolles T-Shirt

Ein ganz tolles T-Shirt in einer angenehmen, weichen Qualität. Habe mir gleich weitere Farben bestellt. Passform super, es sitzt etwas locker und ist etwas länger - was mir sehr gefällt.

Schönes, leichtes Shirt

Schönes, leichtes Shirt. Sicherlich im Sommer oder beim Sport gut zu tragen. Nach der ersten Wäsche scheint es weiterhin gut in Form zu sein.

weiches T-Shirt

Das Material fällt locker und der Stoff ist sehr weich und schwer. Schnitt wie auf dem Bild. Es ist nicht zu eng am Bauch und auch an den Armen locker. Passt gut unter einen Blazer.

Superschönes, fließend weiches Shirt

Ich mag das Shirt sehr gerne, trage es zum Schlafen, ist aber sicher auch ein angenehmen Sommershirt. Der Stoff fühlt sich toll an: fließend, weich und glatt. Für den Preis nur zu empfehlen!

Gefällt mir sehr gut

Farbe und Qualität einfach gut, würde ich immer wieder bestellen auch in anderen Farben.