ONLY Longstrickjacke ONLJADE

Material nicht schön

Die braune Farbe und die Länge haben mir gut gefallen. Leider ist das Material nicht wie erwartet. Pilling dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Darum leider zurück.

Schöne Farbe

Farbe, Größe und Form gefällt mir gut. Das Material ist allerdings nicht ideal, es raut schnell auf und lädt sich statisch auf.

Ärmel zu kurz

Die Jacke ist sehr schön, leider sind die Ärmel zu kurz. Ansonsten hat sie gut gepasst.

Farbe okay

Rostbraun passt, dennoch hätte ich es mir farblich etwas anders vorgestellt, sehr rot stichig.

Die Freude hielt nicht lange.

Die Jacke sah neu ganz schick aus, fing aber schon nach ein paar mal Tragen immer mehr an zu fusseln und sieht nach kurzer Zeit alt und schäbig aus. Wenn ich sie trage, geraten scheinbar manchmal herumschwebende Fasern in den Mund oder Hals, was sehr unangenehm ist, als hätte man ein Haar verschluckt. Ich werde wohl in Zukunft darauf achten keine Strickwaren aus Polyacryl mehr zu kaufen.

Teils/teils

Die Jacke hat einen tollen Schnitt, sitzt super und hat eine schöne Farbe. Allerdings kann ich die Kaufempfehlungen nicht verstehen, da das Material sehr stark verfilzt. Die Wolle macht den Eindruck von Filzwolle. Nach nur zwei Tagen Tragezeit sieht die Jacke sehr filzig und abgenutzt aus. Sehr Schade und dementsprechend ist die Jacke ihr Geld nicht wert.

Sehr schöne Strickjacke bis auf dem Geruch

Schnelle Lieferungen, die Strickjacke ist sehr schön und weich....was mich extrem stört ist der Geruch.....sie richt sehr unangenehm und wanderte erst einmal in die Waschmaschine......hoffe das der Geruch dann weg ist.....das geht bestimmt auch besser......daran sollte Only arbeiten.....daher zwei Punkte Abzug

S schoene Optik

Kuschelige Jacke. Leider viel zu gross. Trage 38. War in S und Xs. noch viel zu gross. Schade hatte mir gefallen.

Schön, aber...

...nach kurzer Zeit schon extremes Pilling. Sieht jetzt schon aus, als würde ich sie seit 2 Jahren täglich tragen. Das ist so schade, der Schnitt, die Länge, die Farbe ist so toll.

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke. Passform, Länge und Farbe sind schön. Allerdings ist jetzt nach zwei Mal tragen das sogenannte Pilling an den Innenseiten der Arme entstanden. Sehr schade.

Für mich viel zu lang

Für meine Größe 1,53 m viel zu lang und in M zu groß. Nur für große Frauen geeignet.

Strickjacke

Diese Jacke fällt ziemlich groß aus. Am Besten eine Nummern kleiner bestellen. Für mich leider zu plüschig

Naja

War mir zu klein, weil xl nicht mehr vorrätig. Macht insgesamt auch nicht so einen wertigen Eindruck

tolle Jacke

An sich ist die Jacke super , habe eine M bestellt ,fällt aber größer aus ,somit ging sie Retoure