ONLY Longstrickjacke ONLJADE

Schlechte Qualität

Die Jacke hat nur einen Vorteil, sie ist schön warm. Nach ein paar Tagen tragen haben sich bereits Knötchen gebildet, schaut aus als wenn die Jacke schon viele Jahre alt wäre. Die Jacke kann ich nur noch für daheim anziehen. Sie schaut sehr schäbig aus. Würde ich nicht empfehlen.

Finger weg!

Jacke ist eigentlich ok. Aber Otto und Kundenservice unterirdisch! Achtung: bei Mängeln wird man null ernst genommen und keiner fühlt sich verantwortlich zu helfen. Nie wieder!

Only Strickjacke

Leider ist die Jacke ganz anders angekommen als abgebildet. Sie geht bei mir in Größe S bis fast auf den Boden obwohl ich nicht klein bin mit 164 cm. Schade, auf dem Foto sieht sie wirklich gut aus.

Im Nacken zusammengenäht,daher liegt die ...

Im Nacken zusammengenäht,daher liegt die Jacke vorn merkwürdig. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Artikel wurde zurück gegeben

Die Qualität dieser Strickjacke war nicht überzeugend. Ich habe den Artikel zurück gegeben, weil er in sehr knitterigem Zustand bei mir ankam.