ONLY Longstrickjacke ONLJADE

Tolle Strickjacke, die größer aus ausfällt

Ich hatte mir diese Strickjacke bereits in einem Modegeschäft vor Ort in braun gekauft und da sie mir so gut gefällt, musste eine zweite her. Das Material ist leider nach dem ersten Waschen nicht mehr kuschelig weich, aber noch immer sehr angenehm zu tragen und keinesfalls kratzig. Größe L (40) ist bei meiner Körpergröße von 173 cm und Konfektionsgröße 44 perfekt.

Schöne Jacke

Ich trage Kleidergrösse 40 und Grösse L war genau richtig. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Ich bin dunkelblond und da sah die Farbe an mir fad aus. Für eine dunkelhaarige wahrscheinlich besser geeignet. Ansonsten schöne Jacke und gute Länge. Bei mir ging sie zurück, weil mir diese Farbe nicht stand.

Schön

Schöne Jacke, die Farbe gefällt mit ausgezeichnet und auch das Material. Es wäre schön wenn ein Verschluss dran wäre, ist aber kein Makel.

Super kuschelig optisch schnell unschön

Super tolle weiche und kuschelige Jacke. Trage sie auch gern - dementsprechend die Oberfläche zerzaust , Pielig wie aufgerieben …. Kann es nicht richtig beschreiben - was sie optisch nicht mehr schön aussehen lässt - ich trage sie viel im Nachtdienst da erweist sie sich als sehr wärmend in angenehm - schade Die Farbe ist sehr Schön auch die Passform

sehr schön

schöne Farbe, guter Schnitt, tolles Material. Leider war ich über das Gewicht recht erschrocken. Ist mir viel zu schwer. Mußte schweren Herzen retour. sorry.

Muss gefallen

Ich hatte mir mehr erhofft. Wahrscheinlich muss sie einem einfach gefallen oder eben nicht. Oder das Kleidungsstück ist typenabhängig. Mir hat die Lobgstrickjacke nicht gefallen.

Eine Jacke braucht man immer

Habe Gr M bestellt bei einer Größe von 160 cm. Sie paßt gut. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Der Frühling kann kommen.

Eine schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr schön, die Farbe passt gut zu herbslicher Mode. Die Jacke fällt größengerecht aus und lässt sich gut mit Beige und Weiss kombinieren.

Preis-Leistung gut

Strickjacke wirklich lang. Bei mir (1,65 groß) bis knapp über dem Knie. Allerdings war die Jacke zu weit, das Garn bzw. Material gefiel mir nicht. Daher zurückgesendet.

Schöne weiche Jacke

Die Jacke ist super weich die Farbe wie abgebildet fällt sehr groß aus. Sie ging zurück weil sie mir einfach nicht gut passte ansonsten sehr schön

Angenehme Strickjacke

Es endspricht so wie es abgebildet ist, sehr angenehm zu tragen, ich schicke es zurück weil es mir zu groß ist.

Warme Stoff für Kälte Tage sehr gut

Eine sehr schöne Übergangs Jacke für Winter, weiche dicke Stoff schon warm...👍👍👍👍👍

Schöne Jacke, für mich leider zu lang

Material war sehr angenehm, leider war die Jacke für meine Körpergröße (1,62) zu lang und ging daher zurück

Zu lan

Auch hier, für meine Proportionen leider zu lang. Sehr kuschelig und schönes Material

Tolle Qualität

Tolle Qualität! Größe passt ! Länge ist auch für mich als kleineeres Modell zu tragen !

Ein Tolle Artikel!

Eine tolle Strickjacke. Passt gut für Alltag.

Ein tolle Artikel aber zur großen

Das ist toller farbe aber habe ich zurück geschickt das war Grüßen geschieden

Ein super Artikel

Es ist ein echt tolle Strickjacke toller Stoff und auch sehr leicht.

Gute Qualität sehr leicht und angenehm zu tragen, bin richtig zufrieden

Schöne Strickjacke

Schöne Farbe, schöner Schnitt, passt sehr gut und hält auch warm.

kuschelig

Tolle kuschelige Longstrickjacke. Sehr angenehm bei Tragen.

Viel zu gross

Die Farbe war ok aber das Material sah nicht wertig aus...