ONLY Longstrickjacke ONLJADE

👍

Schöne leicht Jacke..kann ich bei dem Preis nur weiter empfehlen..

Super schöner Cardigan

Super schöner Cardigan , mega weich und angenehm auf der Haut ... Sie fällt allerdings etwas größer aus , Super Qualität und preisleisung ❤

Tolle Jacke

Farbe, Größe und Qualität überzeugen. Trotz 1,67 m nicht zu lang und überhaupt nicht sackig. Hält außerdem schön warm!

Tolle Strickjacke

Angenehmer Stoff, der nicht kratzt. Farbe wie auf dem Bild. Sitzt einfach super und ist schön kuschelig.

Kuschelig warm

Weiches Material. Kratzt nicht und hält warm. Perfekt für trockene, kühle Herbsttage.

dick und kuschelig

Wundervolle Jacke, schön dick und kuschelig ohne schwer zu sein. Der Farbton ist ein Traum in Nougat. Ich trage sonst eine M, habe aber die S genommen, damit die Arme nicht zu lang sind (bin 160cm groß). Die Jacke ist trotzdem nicht zu eng am Körper.

Habe die Jacke bereits in 2 weiteren Farben. Jetzt fehlte mir noch eine Graue. Sie ist etwas heller als abgebildet, aber das stört nicht. Habe sie schon mehrfach getragen und gewaschen. Alles super. Verzieht sich nicht und bildet auch keine Knötchen. Größe fällt regulär wie 40/42 aus. Klare Empfehlung !

Chic

Sehr gute Passform. Kuschelig. Material sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Einfach klasse

Super Strickjacke, kuschlig, schöne Länge und die Farbe gefällt mirauch richtig gut. War ein sehr guter Kauf. 👍

Wunderschöne Strickjacke

Ich liebe diese Strickjacke. Hatte so eine Ähnliche schon im Laden an. Meine Schwester sagte mir, dass mir die Farbe eher weniger steht. Mir ging sie aber nicht mehr aus dem Kopf und musste sie mir letztendlich bestellen. Was soll ich sagen? Ich bin happy. Weicher, angenehmer Stoff. Ich habe sie allerdings in XS bestellt, da diese Art von Strickjacken immer etwas größer ausfallen. Ich mag sie auch von der Länge, obwohl ich eher kleiner bin > 1,65 m. Ich hoffe, dass sie mich lange glücklich macht!

Super bequem!

Farbe wie abgebildet. Die Größe fällt bisschen locker aus, aber dadurch kann man jetzt im Herbst auch bisschen was dickeres darunter anziehen. Und es ist definitiv vom Material eine kuschelige Herbststrickjacke. Die Länge ist bei meinen 165cm optimal. Also insgesamt ein toller Kauf.

tolle Longstrickjacke

sehr schöne lange Strickjacke, Größe passt wie angegeben, weiches kuschliges Material, nur zu empfehlen

Tolle Strickjacke!

Habe diese Strickjacke noch in 2 weiteren Farben bestellt! Alle sehr schön!

warme Jacke

schöne warme Jacke, gute Qualität, viele Farben, Größe passt gut

gute Passform

Ich habe mich gefreut, die Passform für meine Grösse war optimal. Ärmel und Länge einfach prima, Gewaschen und die Form ist geblieben.Für die Jahreszeit echt gut !Ich kann sie gerne weiter empfehlen.

Tolle Longstrickjacke

Diese graue Longstrickjacke habe ich zu Weihnachten verschenkt. Die Farbe ist wie auf den Abbildungen, auch der Schnitt ist prima. Die Größe S passt wie angegossen. (Wer es locker und leger mag, sollte eine Nummer größer bestellen)

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, Material weich. Sie fällt groß aus, daher habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt und sie passt super. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist o.k.

Leichte Weste

Schöne Strickjacke, die Größe fällt normal aus

Schick

Vor allem sollte es eine schöne warme Jacke sein und das passt. Ich habe bei 1,74 cm und Gr. M keine Beanstandungen in Bezug auf Passform. Material kratzt nicht. Ich kann die Jacke nur empfehlen!

Strickjacke

Ich liebe diese kuschlig warmen Strickjacken. Farbe. Ist genau wie beschrieben, topp!!

Mega

Farbe wie abgebildet, Passform gut, kuschelig ...ich freue mich auf den Herbst. Trage hier sonst 36/38 und habe M bestellt...ich mag es an Ärmel und Schultern nicht so eng...passt prima

Kuscheljacke

Legere Longstrickjacke, die auch bei etwas kühleren Temperaturen ausreicht. Preis- Leistung sehr gut. Trage sie sehr oft und habe auch noch andere Farben bestellt. Werde alle behalten!

Kuschelig

Schöne Jacke auch nach dem Waschen kuschelig und bleibt in Form. Hält sehr warm! Ich trage normal Gr. 38, mag es gerne etwas oversized, Gr 40 perfekt.

Schöne Strickjacke

Die Jacke ist sehr schön. Die Farbe ist toll. Ist auch von der Passform sehr gut. Für mich ist sie hinten am Hals zu dick. Wer es gern warm mag für den ist die Jacke perfekt.

Schick, lässig und warm

Diese Strickjacke macht eine gute Figur! Sie kaschiert super einige kleine Fettröllchen an den Seiten und ist vor allem gut zu Kleidern kombinierbar. Sie ist sehr anschmiegsam und warm.

Super kuschelig !

Fällt riesig aus für mich - musste XS nehmen. (1,68 cm - Gr. 42), Ist super warm, schön lang und kuschelig. Perfekt für einen Sofaabend oder Homeoffice am kalten Morgen :-).

Tolles Kleidungsstück

Ich habe mir die Strickjacke in der Farbe dunkelgrün bestellt, sie sieht gut aus, sehr bequem und schön kuschlig. Bin sehr zufrieden, werde die Strickjacke oft tragen 😊

Eine tolle Jacke 👍👍👍👍 richtige Länge ...

Eine tolle Jacke 👍👍👍👍 richtige Länge 👍👍👍👍 schöne Farbe so wie auf dem Bild.... 👍👍

Sehr schöne Strickjacke !!!

Hatte die Strickjacke schon auf Fehmarn gesehen und freue mich sehr das ich sie bei Otto Versand bestellen konnte . Eine sehr schöne Farbe und eine schöne Länge.