Begabino Babyzimmer-Komplettset Bibo, (Set, 3-St., Bett, Wickelkommode, Schrank), Bett + Wickelkommode + 3-trg. Schrank

Für den Preis Super Austattung

SInd sehr zufrieden mit dem Zimmer, leicht aufzubauen und Qualität stimmt auch.

Super Erstbestückung des Kinderzimmers

Zu zweit lassen sich die Möbel super aufbauen. Die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen. Leider haben wir zu spät gesehen das die Unterstellregale für die Wickelkommode extra bestellt werden müssen. Somit dauert es weitere 8 Wochen bis zur Lieferung. Ansonsten gefällt uns das Zimmer sehr gut.

sehr gut

Tolles Babyzimmer

Super tolles Babyzimmer zu einem guten Preis. Mein Mann hat es schnell aufbauen können,es ist nichts zu bemängeln. Lediglich die Griffe wurden bei der Lieferung vergessen,hoffe doch aber,dass diese bald kommen werden

schöner artikel

sehr schnelle Lieferung aber Sped.Hermes wieder war ein Karton kaputt.Glück gehabt nichts beschädigt.

Eine schöne Kinderzimmer

Ich empfehle dieses Kinderzimmer einfach weiter… auch sehr schön und aufbauen ist auch sehr einfach… und den Preis passt auch. Bin sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍

Wir habe das Zimmer Set als Geschenk bestellt, sehr schön, stabil und Preislich einfach top, Vielen dank

2 fliegen mit einer klatsche

Das set ist bombenfest und hat viel stauraum, das super gut für Vorrat ist. Nur empfehlenswert!

Sehr schönes Kinderzimmer

Sehr schönes Kinderzimmer, Lieferung dauerte etwas. Aber leicht im Aufbau und nichts war beschädigt.

Echt toll

Ein schönes schlichtes Zimmer für einen guten Preis .. Qualität ist gut kann man empfehlen

Alle Möbel sind Qualitativ top, und zusammen sehen sie super aus. Alles ist sehr stabil

Gut schnell bekommen passt gefeit mir danke ...

Gut schnell bekommen passt gefeit mir danke schon gute Osterferien