Begabino Babyzimmer-Komplettset Bibo, (Set, 3-St., Bett, Wickelkommode, Schrank), Bett + Wickelkommode + 3-trg. Schrank

Baby Zimmer

Leider ist dieses Zimmer nicht so toll. Das Bett ist mitten in der Nacht mit meinem Baby (keine 3 kg) zusammen gebrochen. Daher kann und werde ich den Artikel nicht weiter empfehlen.

Etwas enttäuscht

Schrank könnte qualitativer sein, ich kann es leider nicht weiterempfehlen.

Für den Preis Super Austattung

SInd sehr zufrieden mit dem Zimmer, leicht aufzubauen und Qualität stimmt auch.

Nein kein gute Qualität

gute preis aber nicht 100% Qualität Ich sage einfach 60 % gud

Super Erstbestückung des Kinderzimmers

Zu zweit lassen sich die Möbel super aufbauen. Die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen. Leider haben wir zu spät gesehen das die Unterstellregale für die Wickelkommode extra bestellt werden müssen. Somit dauert es weitere 8 Wochen bis zur Lieferung. Ansonsten gefällt uns das Zimmer sehr gut.

sehr gut

Verarsche ohne ende

Ich hatte dieses zimmer vor mwhr als über einem monat beatellt damals stand drin lieferbar in 2 wochen nun ja dan nach 2 wochen stand zuerst drin lieferbar in 5 bis 8 werktagen alles schön und gut auf einmal stand am selben tag lieferbar in 3 wochen da wurd ich das erste mal sauer dachte aber kann ja passieren hatte dan kontakt zu Otto aufgenommen weil ich ja etwas perplex war otto versicherte mir bwi nächsten mal kommt ihrer ware 3 wochen vergingen bis gestern stand dan auch lieferbar in 5 bis 8 tagen und jetzt wieder in 3 wochen unser baby kommt bald ich bon so sauer wie kann man so unorganisiert sein...

Qualität ist hier der falsche Ausdruck

Minderwertigste Verarbeitung und billigste Ware...Günstiger kann man, glaube ich, nicht produzieren...

Tolles Babyzimmer

Super tolles Babyzimmer zu einem guten Preis. Mein Mann hat es schnell aufbauen können,es ist nichts zu bemängeln. Lediglich die Griffe wurden bei der Lieferung vergessen,hoffe doch aber,dass diese bald kommen werden

Nach 10 Wochen Wartezeit pure Enttäuschung. ...

Nach 10 Wochen Wartezeit pure Enttäuschung. Es fehlen dutzende Schrauben und die Griffe für den Kleiderschrank und Schubladen außerdem sind viele Macken an den Möbel

schöner artikel

sehr schnelle Lieferung aber Sped.Hermes wieder war ein Karton kaputt.Glück gehabt nichts beschädigt.

Kinderzimmer

Lieferzeit war etwas lang, situationsbedingt. Preis Leistungsverhältniss ist ok.

Eine schöne Kinderzimmer

Ich empfehle dieses Kinderzimmer einfach weiter… auch sehr schön und aufbauen ist auch sehr einfach… und den Preis passt auch. Bin sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍

Eine extrem schlechte Qualität!!

Knapp 700 €in den Müll geworfen. Ich bin total sauer und werde diese "tollen Möbelstücke "jetzt privat für wenig Geld verkaufen müssen.. Hätte ich doch lieber von Anfang an bei Ikea bestellt !!

Sehr schönes Kinderzimmer

schaut toll aus. Aufbau war einfach. Das einzig enttäuschende war das die Schränke bei der Wickelkommode hinten nicht dabei waren. Müssen extra gekauft werden.

Wir habe das Zimmer Set als Geschenk bestellt, sehr schön, stabil und Preislich einfach top, Vielen dank

2 fliegen mit einer klatsche

Das set ist bombenfest und hat viel stauraum, das super gut für Vorrat ist. Nur empfehlenswert!

Der Schrank ist ganz okay. Aber die ...

Der Schrank ist ganz okay. Aber die Wickelkommode ist nicht wie abgebildet... fehlt das 3er Regal an der Seite.

Sehr schönes Kinderzimmer

Sehr schönes Kinderzimmer, Lieferung dauerte etwas. Aber leicht im Aufbau und nichts war beschädigt.

Sehr schöner weißer schlichter Babyzimmer

Ein kleines Manko gibt es ... die Qualität ist nicht die beste ist aber trotzdem super geeignet.

Echt toll

Ein schönes schlichtes Zimmer für einen guten Preis .. Qualität ist gut kann man empfehlen

Alle Möbel sind Qualitativ top, und zusammen sehen sie super aus. Alles ist sehr stabil

Gut schnell bekommen passt gefeit mir danke ...

Gut schnell bekommen passt gefeit mir danke schon gute Osterferien

Schönes Zimmer

Schönes neutrales Zimmer da wird unsere kleine sich wohl fühlen