petite fleur gold Set: Ouvert-BH (Set, 2-tlg., mit String) mit aufknöpfbaren Cups, sexy Dessous, Reizwäsche

Irgendwie ein tolles, niedliches Set...aber ...

Irgendwie ein tolles, niedliches Set...aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig! Wie schon oft erwähnt, steht tatsächlich beim Slip am Bauch was ab. Da ist was im falschen Winkel angenäht.Auch sitzt der BH komisch obwohl er eigentlich passt. Wenn man ihn zurechtrückt und sich nicht bewegt...sitzt er! Bei Bewegungen dann nicht mehr. Bin hin und her gerissen...ein echt süßes Teil, Mal was anderes..aber irgendwie auch nicht. Schicke es jetzt aber doch zurück, da ich in toller Unterwäsche dann doch nicht ausschließlich still sitzen möchte 😂 Ich denke, jedem dem sie gefällt, sollte sie bestellen und dann schauen! Wenn dann alles passt, ist das ein wunderschöner Hingucker.

sieht schön aus, BH rutscht aber....

Habe mir dieses verführerische Set bestellt, sah auch eigentlich ganz gut aus, Mann war begeistert, aber der Riemen rutschte am Rücken hoch Richtung Schulterblatt sobald man sich ein wenig bewegt hat. Für nur Sexy darstehen OKEY, aber halt bietet dieser BH bei 90 B auf keinen Fall. Schade auf Grund des Hochgerutsche am Rückenband ging das Set zurück.

Das Set sah auf den Bildern besser ...

Das Set sah auf den Bildern besser aus.Leider war ich etwas enttäuscht,bei dem Preis...Für einen kleinen Busen ist es nicht so geeignet,es sitzt irgendwie nicht so wie es soll.Aber an sich eine schöne Sache mit den zu öffnenden Cups.Muster passt zum Artikel.Für größere Brüste besser geeignet.

Sieht sexy aus

Es sieht wirklich sexy aus, aber die Größe für die Unterhose passt nicht zu 80B. Ich habe Größe 36/38 und Brustumfang 8OB.Der BH passt aber die Unterhose nicht leider zu groß und es sieht dann nicht mehr schön aus , musste ich leider wieder zurück schicken

Bei kleinerer Oberweite nicht zu empfehlen

An sich ein schönes Set nur sah es bei meiner kleinen Oberweite sehr unvorteilhaft aus, es verbirgt nicht viel, machte leider keine schöne Form und war mir zu transparent. Aber bei anderer Oberweite bestimmt sehr schön.

Wunderschön

Ein richtiger hingucker . Verarbeitung sehr gut. Allerdings für eine größere brust nichts weil keine schale mit verarbeitet ist . Trotzdem sein preis wert

Leider nicht für Kleine Körbchen geeignet

Sieht auf den Fotos schön aus, ist aber leider nicht für kleine Körbchengrößen geeignet. Sieht angezogen dann nicht so schön aus.

Sehr hübsch

Der BH sieht hübsch und sexy aus. Schade, dass für mich die Passform nicht stimmt.

Es ist gut

Es ist nix mit größeren Brüsten Pass nicht so gut nach 2 Mal waschen kaputt

Optisch ganz schön

leider passte die Größe nicht richtig da es etwas kleiner ausfällt, aber das Design ist trotzdem schön.

Schönes Set

Wirklich schönes Set zum guten Preis. Die Körbchen zum Aufknöpfen sind denke ich sehr praktisch.

Hat nach dem waschen total die Form verloren

Hat nach dem waschen total die Form verloren

Materialqualität überzeugt nicht

Materialqualität überzeugt nicht, Artikel nicht wie auf Bild

Toller Artikel sieht schön aus lässt sich gut tragen

Gut aber teuer

Gut aber teuer,leider sollte ich zurückschicken, trotzdem danke

Das war nicht gut

Das war nicht gut