petite fleur gold Set: Ouvert-BH (Set, 2-tlg., mit String) mit aufknöpfbaren Cups, sexy Dessous, Reizwäsche

Auf gebräunter Haut bestimmt super, aber...

Auf gebräunter Haut sieht es bestimmt super aus (bei mir leider nicht der Fall, schwarz steht nicht jedem). Was mir nicht gut gefallen hat... beim String ist ist nur ein sehr dünnes Band, was in den Po verläuft und das Schnittteil vom Schritt wirkt auch etwas klein geschnitten (wenig Stoff für viel Geld). Süsse Idee mit den aufknöpfbaren Cups, die Knöpfe sind winzig, sieht so ja auch besser aus (hatte überlegt, ihn als Stillbh zu verwenden, hab mich dagegen entschieden. Ansonsten... muss dass auch nicht unbedingt zum aufknöpfen sein, denn seien wir mal erhlich... kann ein Mann so kleine Knöpfe wirklich gut öffnen 🤷‍♀️😂 eher selten 🤣 ist dann wohl eher nur was für Frauen 🙃😉)

Hübsch, aber mit kleinem Manko

Das Set ist grundsätzlich sehr schön und insgesamt fühlt es sich auch recht gut an. Mit einem kleinen Manko, das bei dem Preis eigentlich nicht sein dürfte: Wie eine andere Kundin schon schrieb, wirft der Slip mittig vorne eine blöde Falte, die absteht. Ohne diesen "Fehler" wär's perfekt. Trotzdem empfehlenswert.

Süß, aber zu klein

Trotz Maßnehmen vor der Bestellung sind die Körbchen viel zu klein. Wirklich schade, es scheint sie in meiner Größe 85 gar nicht größer zu geben. Gerade auch die ältere Brust scheint auch bei geöffnetem Körbchen im Stehen wie im Liegen attraktiver geformt zu sein. Wirklich bedauerlich.

Hübsche Kombination

Hübsche, neckische Kombination. Die Knöpfchen können problemlos aufgeknöpft werden. Einziges kleines Manko ist, dass der String in der Mitte der Spitzenreihe ein klein wenig absteht. Gr. 75 passt auch bei Unterbrustumfang 80.

Schönes Set

Anfürsich ein sehr schönes Set, schön verarbeitet. Aber meiner Meinung nach wirklich nur was für Schlanke, die dünnen Bänder sitzen ansonsten nicht "richtig". Ging für mich leider zurück.

Sieht toll aus

Passform könnte besser sein, sitzt aber dennoch gut. Habe aber eine Kreuzgröße gekauft, da meine eigentliche nicht verfügbar war. Stoff fühlt sich hochwertig an.

Wirklich sexy

Der Bh ist richtig sexy und gibt mittelmäßig halt bei 95 B.

Sitzt super Größe ist perfekt und kommt gut ...

Sitzt super Größe ist perfekt und kommt gut an. :D

Guter BH

Kein Halt und für meine Begriffe nur für kleine Oberweite geeignet daher zurück

Schick

Mal was anderes… Sieht schick aus und meinem Freund gefällt er

Nice

Tolles Set passt sehr gut und nichts zwickt die klein Knöpfe am bh sehr neckisch

Sexy

Sexy sieht gut aus sitzt auch gut perfekt

Schöner BH, sieht so aus, wie auf den Bildern, dünnes und leichtes Material

Angenehm zu tragen

Sehr schönes desouset,super angenehm zu tragen, kratzt und rutscht nicht.

Sehr schick

Super Passform, sitzt perfekt, gute Qualität !!!!!!!

Super zu tragen, ist sehr schick würde ich wieder kaufen

Schönes Set

Schönes Set mit einer angenehmen und guten Passform.