Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Tim, mit Gästebettfunktion, kompaktes Stellmaß, Federholzleisten

Sofa mit Geruch

Suchte kleines Sofa mit freundlicher Farbe. Wurde vom Aufbauservice dann ziemlich beschädigt und sollte ausgetauscht werden. Austausch wurde problemlos mit dem wirklich freundlichen Kundenservice abgesprochen. Als der penetrante Geruch dieses Sofas nach 2 Wochen immer noch nicht besser wurde, habe ich den Austausch storniert und ein anderes bestellt. Die Sitzfläche dieses Sofas ist sehr fest und m. M. n. nur mit Topper zum angenehmen Schlafen geeignet. Die Farbe Koralle geht ins Rosa und ist wirklich unaufdringlich frisch und schön.

Es gibt bessere Schlafcouchen

Die Schlafcouch sieht ganz schön aus und ist auch zum schlafen ganz bequem. Leider ist der Bettkasten sehr klein, sobald ein bißchen zuviel reingepackt wird rastet das Sitzteil nicht mehr ein und man rutscht mit der Sitzfläche nach vorne. Von daher nur 3 Sterne

Schönes Sofa mit starker Geruchsentwicklung

Optisch ist das Sofa sehr schön und die Schlaffunktion sicherlich sehr praktisch. Der Aufbau war etwas aufwändig, aber nicht sehr kompliziert. Leider riecht das Sofa extrem stark. Es ist ein sehr stechender Geruch und nach zwei Tagen Dauerlüften ( Kinderzimmer ist zu Sperrzone geworden ) hat sich daran nichts geändert. Deshalb haben wir uns schweren Herzens für die Rücksendung entschlossen. Für das gelungene Design und den Sitzkomfort gibt es drei Sterne.

Schönes Sofa

Schönes Sofa mit Schlaffunktion. Liegefläche ist komfortabel. Punkteabzug für: Sofa wird zerlegt geliefert, lässt sich aber nach Anleitung gut zusammenbauen. Manche Schrauben könnten etwas länger sein. Rückseite ist nicht im Originalstoff.

An für sich eine schöne Couch, leider ist ...

An für sich eine schöne Couch, leider ist die Polsterung zu weich. Für den Preis, und was sie mal kosten sollte einfach zu Einfach die Ausführung

Schlafcouch für Gäste

Für Übernachtung —Gäste für 2-3 tage geeignet zum dauerhaften schlafen sollte man bisschen mehr investieren

Schlafsofa

Nicht so bequem aber für 1-2 Nächte geht. Auch zum zusammen machen, nicht so praktisch.

Rückenkissen als Kopfteile

Schade dass die Rückenkissen als Kopfteile dienen. Ich hätte mir für diesen Preis eine dreiteilige Matratze gewünscht!

Schlafsofa

Artikel ist unbeschädigt angekommen. Ist zwar Platz sparend aber unbequem.