Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Tim, mit Gästebettfunktion, kompaktes Stellmaß, Federholzleisten

Sehr enttäuscht

Vorteil ist das es nicht viel Platz wegnimmt. Nachteil, Liegefläche sehr unbequem. Für diesen Preis hätten wir etwas besseres erwartet. Zum ersten Mal sehr enttäuscht

Teuer, schwer, nicht funktionell.

Artikel als Gästebett gekauft. Nach sehr umständlichen "Zusammenschrauben" hat sich das Sofa als sehr unpraktisches, schweres Möbelstück erwiesen. Ich bereue den Kauf und würde das am liebsten zurückschicken. OTTO hat mich als Kunde verloren.

Schlechter Kauf

Komplizierter Aufbau, Steht nicht im Angebot dass man das Ding selber aufbauen muss. Die Couch stinkt, der Bezugsstoff beult sich schon nach dem ersten Hinsetzen,Ich habe einen Fehler gemacht.

Schrott, ist das Geld nicht wert!

Als Sofa nicht nutzbar, man sitzt wie auf einer harten Holzplatte, total unbequem, wurde zudem ohne Schrauben geliefert, es war also unmöglich, alle Teile zusammenzubauen. Ging wieder zurück, nie wieder sowas! Wie man auf sowas schlafen soll, wollten wir erst garnicht wissen, konnten das aber auch nicht ausprobieren.

Katastrophe

Ich bin 158cm meine Füße schauen raus. Unnormal schwer, ungemütlich . Total hart. Und lässt sich nur schwer zusammen wieder schieben

Schrott

Dieses Sofa war ein absoluter Fehlkauf. Als Gästebett nicht zu gebrauchen da zu kurz und nicht stabil, die Seitenteile völlig instabil. Für das Geld völlig ungenügend.

Nicht zu empfehlen!

Das Sofa ist für Gästezimmer geplant und wurde schon ausprobiert. Total unbequem, knarrt und quietscht! Das zuklappen ist eine Zumutung. Leider kann man sie nicht mehr zurücksenden. Fehlkauf!