Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Tim, mit Gästebettfunktion, kompaktes Stellmaß, Federholzleisten

Qualitatives Schlafsofa

Ich habe mich für diese Schlafsofa entschieden weil ich eine gute Qualität haben wollte um etwas länger Freude daran zu haben. Die Verarbeitung ist wirklich toll, meine Erwartung hat sich bestätigt. Nachteilig ist der Aufbau, mehr zu schrauben, als man sich denkt. Akkuschrauber schon Mal aufladen und das Bitset suchen 🤭

Kompakt und funktionell, tolle Qualität.

Kompakt und funktionell, tolle Qualität. Verständliche Aufbauanleitung, insgesamt gut.

Ein bequemer Artikel

Sehr schön, Qualität super, sehr bequem. Montage sehr kompliziert.

Sehr klein. Gemitlich zum Schlafen. Braucht wenig Platz zum Schlafen

Für Besuch genau das richtige

Wir sind zufrieden mit dem Sofa. Für mich persönlich ist die untere Liegefläche zu hart aber unsere Gäste fanden es prima . Mir gefällt Form und Farbe sehr.

Kompakt Sofa für zwei

Ein schlichtes, schmales Sofa für ein Gästezimmer, auf dem auch zwei, wenn eher dünne Personen Platz finden können. Die Farbe ist sehr ansprechend. Leider war der Aufbau etwas erschwert, weil die Anleitung nicht immer klar war. Es ist ein Platzwunder!

Insgesamt zufrieden

Wir haben kleine Kinderzimmer und haben nach kleiner Sofa gesucht , das passt perfekt, Aufbau war leicht. Für Schlaffunktion hab ich extra Matratze bestellt und kann man gut schlafen.

Schönes kleines schlafsofa

Schönes schlafsofa für kleine Räume. Allerdings mussten wir alle schraublöcher nach bohren, da sie zu klein waren dasselbe auch bei dem Sessel von der Serie

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer ...

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer gekauft. Es sieht toll aus, jedoch konnte unser Besuch nicht bequem darauf schlafen. Als Sofa ein Hingucker, zum Schlafen leider ein nogo. Daher ein Sternabzug.

gutes Schlafsofa

Das Sofa entspricht der Beschreibung. Leider ist das Stauraum etwas klein und flach. Wenn man das Sofa zusammen schiebt ,geht das etwas schwer, weil man die reingelegten Decken mit zusammen schiebt. Liegefläche für zwei Personen ausreichend.

Schöner Sofa

Ein sehr schönes Sofa ist noch etwas hart wird sicher mit der Zeit weicher werden. Die Farbe ist auch sehr schön, würde ich weiter empfehlen.

Schönes Gästebett zum Selbstaufbau

Ein sehr schönes und praktisches Gästebett, leider wird es zerlegt geliefert und der Aufbau dauert ein bisschen länger.

Tolle Couch!

Farbe, Form und Zweckmäßigkeit stimmen absolut überein. Blickfang!!

Sehr kompakt aber mehrere Personen haben ...

Sehr kompakt aber mehrere Personen haben Platz auf Dem Sofa.