Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Tim, mit Gästebettfunktion, kompaktes Stellmaß, Federholzleisten

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👌👍

Nimmt wenig Platz ☝️👍, Qualität ist super 👍, schlafen- wunderschön! Habe eine gehabt, jetzt noch gekauft 😘

sehr bequem

ist ganz einfach aufzubauen ( habe allein geschafft in 2 Stunden), sehr bequem, kein Rückenschmerzen, Preis entspricht den Qualität.

Ein sehr schöner Artikel

Das Schlafsofa ist von hoher Qualität, der Farbton ist spitze. Das Aufbauen war durch eine gute Anleitunf einfach.

Super Qualität und super gemütlich. Die Lieferung war wie immer top! Danke

Super Teil.

Das schlafsofa ist klein und praktisch als Gästebett.

Schön und praktisch

Wir haben dieses kleine Schlafsofa in koralle bestellt. Die Farbe ist wirklich sehr schön, das Sofa ist gemütlich und super leicht zum Bett umzubauen. Wir finden es bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, da z.B. der Bezugsstoff von wirklich guter Qualität ist . Beim Zusammenbauen sollte man auf jeden Fall zu zweit sein, dann geht es mit der detaillierten Anleitung problemlos auch wenn man kein super Handwerker ist ;-). Wir sind wirklich sehr zufrieden.

einfach super

zu zweit hat man genügend platz (beide keine schlanken personen), die farbe ist wie auf der abbildung und vorm 64 zoll tv kommt kinofeeling auf die schlaffunktion ist ganz passabel, für 2 oder 3 nächte absolut okay

Schickes Schlafsofa

Schönes Schlafsofa, musste leider selbst zusammen gebaut werden. Liegekomfort gut. Seht bei uns im Büro und passt prima zu den grauen Büromöbel, ein Hingucker der Farbe ins Büro bringt.

Schlafsofa

Beim Zusammenbauen ist am besten zu zweit. Der Artikel lässt sich sehr gut Zusammenbauen. Die Beschreibung ist ausführlich. Ein bisschen Werkzeug ist notwendig.

Perfekt

Super geeignet für kleine Räume. Unser Arbeitszimmer ist gleichzeitig unser Gästezimmer geworden , super Investition

Praktisch und bequem.

Tolles Möbelstück für wenig Platz. Etwas zu teuer, aber mit Rabatt wurde es zufriedenstellend,

Kompakt und bequem

Schöne kleine Couch für eine Arbeits-/Gästezimmer. Die Couch muss aufgebaut werden, dies ist aber leicht machbar. Liegefläche ist mit 130x200cm ok.

Tolles Design

Schnelle Lieferung und beim Aufbau auf Anleitung zu achten ist sehr empfehlenswert da viele Schrauben, aber sieht gut aus wenn es fertig ist

Die Farbe ist top., ich kann weiter empfehlen.

Schönes sofa

Gekauft fürs Gästezimmer siehe super aus nimmt ni hat so viel Platz weg . Fühlt sich ein wenig hart an schlafkomfort noch nicht ausprobiert

Schöne Sofa

Sehr schöne Sofa, leicht aufzubauen,unsere Sofa dient als Schlafsofa im Gästezimmer sie ist sehr angenehm breit genug für 2 Erwachsene im Medium grösse.

Schönes Schlafsofa, schöne Farbe und Stoff.

Entspricht meiner Vorstellung von einem zeitlosem Sofa. Der Aufbau gestaltete sich einfach . Sind mit dem Möbelstück sehr zufrieden.

Bequem

Ein kleine, aber bequemes Sofa, top

Dobrze wykonane łatwo się go sklada syn ...

Dobrze wykonane łatwo się go sklada syn bardzo zadowolony doskonaly na przyjazd gości

Tolles Sofa

Super Qualität, sieht schön aus und unsere Tochter findet es auch bequem zum Sitzen.

bequem

so schön und passt in meiner 25m² wohnung auch bequem und einfach bei der Montage

Sehr geschmackvolle Couch ebenso bequem wie leicht zu bedienen zum öffnen.

Schlafsofa

Ein sehr schönes Sofa, leicht zu montieren, sehr gute Schlafeigenschaften.

Ist es alles gut!

Ja der Artikel ist gut,kann man zufrieden sein.Danke