zum Artikel

Kundenbewertungen für
Intex Luftbett DURA-BEAM® ThermaLuxâ„¢ Airbed, QUEEN, (Set, mit Transporttasche)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist ein toller Artikel!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Matratze ist qualitativ sehr gut muss leider sagen in unserer ersten Nacht hat die Luft verloren aus dem Grunde gebe ich nur drei Sterne geschlafen habe ich sehr gut ohne Rückenschmerzen habe den Artikel retour geschickt Grund Ebenweiler Luft verloren hat leider.

Gut aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden aber für sein Preis es sollte perfekt sein . Es ist bequem und sieht gut aus aber mit dem zweiten Benutz es hat in der Nacht ein bisschen Luft verloren

Guter Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, ist schnell aufzubauen , kann ich nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1