DEPROC Active Kapuzensweatshirt SWEAT ALBERTA WOMEN aus funktionalem Piqué-Fleece

Kuschelig warm

Trage Gr. 36/38 und habe 40 bestellt, da locker und weit für zu Hause gewollt. Tolles Teil - lediglich das Material ist etwas fest und fällt dadurch nicht so schön. Im Tragen jedoch sehr angenehm auf der Haut und weich. Farbe wie in der Abbiödung.

Sportlich chic und warm

Ganz tolle, teintschmeichelnde Farbe. Alles andere ist nicht so mein Ding. Ich fand das Shirt zu dick und warm, für mich zu lang und umständlich anzuziehen. Mir ist dann eine Jacke mit Reißverschluss doch bequemer und lieber, trotzdem schade.

Wohlfühlsweater

Diese Kapuzensweatshirt ist sehr angenehm zu tragen und sieht richtig toll aus. Die Größe (M) passt super, ist nicht zu eng. Ich trage es gerne zuhause mit einer Leggings.... man kann so auch mal spontanen Besuch empfangen. Tolles Teil.

Super bequem

Der Pullover ist angenehm zu tragen. Fällt etwas groß aus aber das stört mich nicht. Ist nich dem Waschen auch nicht eingelaufen oder sonst was. Bin mit der Qualität zufrieden. Leider gibt es nur 2 Farben zur Auswahl.

Tolles sportliches Sweatshirt

sehr angenehmes Material, weich, kuschelig und warm. Ideal für nasskalte Tage. Gute Länge und Passform. Trage Gr. 44, habe es aber in Gr. 42 bestellt und es passt perfekt Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Warmer Pulli

Der Pulli ist weit geschnitten und nach dem ersten Eindruck sehr warm. Schwanke normal zwischen Größe 34 und 36 - hier passt Größe 36 sehr gut (wenn man es nicht eng anliegend möchte)

Bin so froh dass ich mir den bestellt habe ...

Bin so froh dass ich mir den bestellt habe habe ihn unwahrscheinlich gerne an super Qualität würde ich immer wieder kaufen super Schnitt

Kuschelige Pulli

Sehr schön, kuschelig wärmer Pulli auch etwas länger was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Farbe ist auch toll!!!

Passt und sieht aus wie auf dem Bild

Material sehr angenehm zu tragen. Trocknet auch schnell. Größe L passt bei Gr. 42 schön locker wie ich es wollte.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, super warm und gute Länge, hab jetzt beide Farben

Material

Kein schönes Material und fällt sehr groß aus.War sehr enttäuscht.