Gipsy Bikerjacke SAMINA 2-in-1-Jacke - mit abnehmbarem Kapuzen-Sweat-Einsatz

Eine schöne Lederjacke aber nichts für mich

Habe mich sehr auf diese Lederjacke gefreut, musste aber leider feststellen, dass sie mir absolut nicht steht. Da ich etwas kleiner und zierlicher bin, wirkte ich in dieser Lederjacke wie reingehauen. Sie hat einen sehr schönen Biker-look und ist für mein Empfinden deshalb an den Schultern etwas "breiter" (man siehe die Muster an der Schulter). Dies war der Grund, warum ich sie leider zurückgegeben habe. Anderen Frauen mit "passenderen" Körperproportionen würde diese Leder-Jacke super stehen. Mir leider nicht :(

Tolle Lederjacke

Super schicke Lederjacke. Mein Tipp, lieber zwei Nummern größer bestellen, fällt sehr klein aus.

Lederjacke Gipsy

Ich habe eine Nummer größer bestellt…sehr schöne Lederjacke…war mir an den Schulter zu groß

Schöne Jacke

Die Jacke ist super. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, leider zu eng da ich eine große Oberweite habe. Ich hatte mich an der größe einer Jacke orientiert die bestellt habe. Leider musste ich die zurück schicken weil sie nach kurzer Zeit einen Verarbeitungsfehler zeigte.

Lederjacke

Schnelle Lieferung, aber leider war die Jacke viel zu eng, ansonsten hätte sie mir gut gefallen.