Gipsy Ledermantel Bente 2-in-1-Lederjacke mit abnehmbarem Kapuzen-Inlay aus Jerseyqualität

Schöner Mantel, aber....

Der Mantel ist optisch sehr schön. Die Ärmel sind sehr eng geschnitten, aber als Übergangs Jacke mit dünnen Pulli drunter okay. Das eigentlich Defizit ist die Verpackung. Der Mantel ist so klein zusammen gelegt, dass er voll von Falten und harten Knicken ist. Daher ging der Mantel wieder zurück.

Toller Schnitt aber leider schlechte Qualität

Ich habe die Jacke im Dezember gekauft und war erst ganz glücklich da sie wirklich sehr schön und aus angenehmem Leder ist. Leider ist das Leder sehr dünn so dass jetzt schon leichte Rissstellen hat. Das bin ich von Gypsy so nicht gewöhnt. Daher auch die zwei Punkte Abzug.

Schöner Ledermantel

Ich habe den Mantel in Anthrazit bestellt... aber schwarz ist doch schöner. Super weiches Leder, nur die Ärmel sind zu eng, ich habe den Mantel in L bestellt.lieber eine Nummer größer nehmen.

Sehr schöner Mantel, aber...

Der Mantel ist wirklich sehr schön, aber auf die Größenangaben vom Hersteller ist kein Verlass. Ich hatte schon im Handel die gleiche Jacke probiert, "M" war zu klein, "XL" war zu groß. Da es keine "L" mehr gab hab ich die Jacke glücklicherweise bei Otto entdeckt. Aber hier ist die "L" kleiner als die "M" im Laden und die "XL" hatte leider Passformmängel. Schade, daher nur 3 Sterne.

Sehr schöner Style

Dieser Kurzmantel ist wirklich schön. Das Leder ist weich und angenehm. Leider fällt er wirklich sehr klein aus. Anhand der anderen Bewertungen habe ich M bestellt. Ich trage sonst 36-38. Leider viel zu eng für mich. Einen dickeren Pullover darunter zu tragen, … für mich unmöglich. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Taschen sind sehr klein, aber das hätte mich nicht gestört. Die Verarbeitung des Leders war völlig in Ordnung . Für sehr schlanke Frauen ein wirklich schöner Mantel.

Lederqualität und Schnitt nicht überzeugend

Ich war von der Qualität des Ledermantel enttäuscht, hatte mir etwas anderes erhofft. Da ich Fitness betreibe und zudem 1.80m gross bin, kam ich durch den Schnitt noch bulliger heraus. Hatte Ihnen wegen meinem breiten Rücken und den Armmuskeln grösser bestellt. er zurück ging, da er oben herum zwar passte aber unten viel zu weit war. Ich denke der Schnitt ist eher für sehr schlanke und filigrane Frauen geeignet.

weiches Leder

Der Mantel kam in einer Tüte gefaltet wie ein Sweatshirt an. Dadurch hatte er ausgeprägte Falten. Der Schnitt ging bei mir überhaupt nicht, im Schulter/ Brust Bereich passend, der Rest zu locker. Das Leder ist weich, jedoch dünner als wie eine andere Jacke von Gipsy. Der ausschlaggebende Grund der Rücksendung war aber ein Fehler im Leder, helle Flecken. Rückabwicklung verlief ohne Probleme

Farbe anders als abgebildet...

Aufgrund der vielen vorherigen Bewertungen, habe ich mir die Jacke größer bestellt. Trage je nach Marke und Passform zwischen 42 & 44. Die Größe 46 war wahnsinnig groß. Es sah aus wie ein Sack, ganz schlimm. Mir würde die Jacke definitiv in der 42 passen. Die Farbe empfand ich für Anthrazit zu bräunlich. In schwarz und kleiner, würde sie mir vielleicht richtig gut gefallen.

Falsche Größenangaben

Meine Frau trägt eigentlich Größe M, deshalb habe ich die Größe L (40 ) bestellt. Leider ist der Mantel wahrscheinlich für Frauen mit wenig Oberweite hergestellt. Meine Frau trägt BH Größe 85e und hat Normalgewicht und der Mantel war mit Zipper nicht zu schließen. Das Design ist schön aber leider zu eng, deshalb gleich wieder per Retoure zurück an Otto.

Schöne Lederjacke

Habe die Lederjacke in cognac bestellt, da ich diese Jacke bereits in schwarz habe. Die Farbe war sehr schön, allerdings sah diese Jacke in cognac minderwertiger als die schwarze aus. Die Passform war auch anders als die schwarze. Ging deshalb leider zurück.

Leder-Kurzmantel

Der Leder-Kurzmantel oder Longjacke sieht gut aus, mit abgenommener Kapuze gefällt sie mir aber leider nicht mehr, mag lieber einen richtigen Kragen, ist leider nur ein kleiner Stehkragen. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Das Leder ist sehr schön weich. Toller Preis.

Tolle Lederjacke Reißverschluss schließt nich

Habe die Jacke in 2 Größen bestellt, die Größere passte auch und saß gut. Leider ging der Reiverschluß nicht auf Anhieb zu, ich musste lange umher zirkeln bis es endlich klappte. Das war mir nicht praktisch genug, deshalb habe ich die Jacken zurück geschickt

Viel zu klein

Ich trage 38/40 in Jacken und dachte okay bestell sie in XL42, Jacke ist immernoch viel zu klein. Müsste sie, um ein Pulli drunter zu tragen, in 46/48 nehmen. Nein Danke So schade,denn sie ist echt schön, geht leider zurück

Diese Jacke sieht sehr schön aus, super ...

Diese Jacke sieht sehr schön aus, super weiches Leder. Fällt allerdings extrem klein aus.

Schöne Jacke, aber falsche Größenangabe

Optisch schöne Lederjacke, weiches Leder ,schöne Farbe. Trage normalerweise Grösse 38, aber habe mit Größe L im geschlossenen Zustand wie eine Presswurst ausgesehen. Sehr schade.

Ein toller Mantel....

Der Mantel ist farblich sehr schön,auch Leder Qualität ist gut .Das Innenfutter zieht es bisschen und der Mantel fällt einer Nummer kleiner aus .Ich trage Jacke oder Mantel 40 /42 .Trotzdem würde es weiter empfehlen...

leider eine Enttäuschung

Das Leder ist ist von sehr guter Qualität und super weich. Die Passform ist allerdings enttäuschend. Durch den Reißverschluss verzieht sich das Leder und beult teilweise aus. Daher leider zurück. Schade

Schöner Ledermantel.

Habe den Mantel lt. Bewertungen größer bestellt. Hätte ihn gerne behalten, aber die untere Schnittform war für mich viel zu weit., hat zu sehr abgestanden. Sehr schade.

Ledermantel gefällt mir sehr gut. Fällt sehr ...

Ledermantel gefällt mir sehr gut. Fällt sehr klein aus. Musste eine Nummer größer bestellen. Oben knapp, nach unten etwas zu weit. Aber trotzdem ein sehr schöner Artikel zu dem Preis.

Glückssache

Ein wirklich schöner Schnitt, leider sehr eng geschnitten und je nach Glück glattes Leder oder Leder mit Knicken oder leichten Beulen. Schwierig

Schöner Ledermantel

Dieser Mantel hat mir sehr gut gefallen! Aber leider habe ich ihn zurück schicken müssen,was ich nicht gerne getan habe. Der Mantel war in einer ganz kleinen Tüte und daher war er auch sehr zerknittert.

Insgesamt nein für mich

Ansich eine schöne Länge, fällt oben größengerecht aus aber um die hüfte viel zu weit. Das nimmt dem Mantel die Eleganz, ebenso gefiel mir der zu Reißverschluss nicht. Leider zurück.

merkwürdiges Reißverschlussende

Material: weiches Leder Farbe: schwarz, wie abgebildet Länge: bei 175 cm: mitte Oberschenkel Weite: enganliegend Der Reißverschlusszipper hängt genau im Zwickel, sieht merkwürdig aus.

In Groß und Ganzen ist der Mantel schön, ...

In Groß und Ganzen ist der Mantel schön, aber mit der Größe stimmt nicht so ganz. Entweder Gr. 44 (129,-Euro)ist zwei Nummer zu groß oder Gr. 42(249,- Euro!!!) sehr knapp :-( Schade !

Top Artikel leider zu eng am Oberarm

Zurück da zu eng am Oberarm für dünne schmale Oberärmchen ist geeignet aber wenn jemand sportlich gebaut ist wird es schon etwas eng... Qualität hervorragend, ganz weiches Leder

Leder Mantel

Der Mantel sieht toll aus, ich hatte ihn 3x an, hinten hat er schon 3 kleine Schandflecke wo man dtauf sitzt, da das Leder sehr dünn ist.

Das Material ist sehr weich und wird dadurch ...

Das Material ist sehr weich und wird dadurch schnell unförmig aussehen riecht sehr penetrant nach Leder ,auserdemnten steht der Mantel hinten unförmig ab .

Sehr kleiner Ledermantel

Der Ledermantel ist sehr eng geschnitten, obwohl ich schon eine Größe mehr bestellt hatte. Die Ärmel sind sind so eng dass kein Pullover darunter passt. Deshalb zurück

Toll aber klein

Also, ich trage Größe 36 und selbst in L, also 40, war des Ding noch zu eng. Ansonsten aber toller Mantel, wenn er passen würde