Home affaire Sideboard Cambridge, Breite ca. 145 cm

Tolles Sideboard aber..

Leider überzeugt das Sideboard nicht so sehr wie das TV Board. Der Aufbau ist per se möglich, aber es braucht Zeit. Und Geduld... viel Geduld. Wenn es dann steht sieht es schön aus, wenn man über den einen anderen anderen Fehler in der Aufbauanleitung hinweg sieht und ihn vielleicht erkennt bevor alles steht..

Optisch ok - Montage Endstufe

Optisch nettes Board, aber nicht besonders hochwertig- die Montage ist eine vollends Katastrophe- nix beschriftet & völlig unverständlich- leider nicht zu empfehlen

Montage

Schöne Kommode. Aber der Aufbau war katastrophal. Beim nächsten mal gebe ich mehr Geld aus und lasse es aufbauen.

Schöne Kommode aber mit Macken

Schon beim auspacken haben wir festgestellt, dass es eine billige Verarbeitung hat und man ist erstmal mit abwischen der einzelnen Teile beschäftigt. Leichte Beschädigungen auf der Sichtseite sind leider sichtbar. Bei den Griffen sind die mitgelieferten Schrauben zu lang, sodass wir erstmal die passenden besorgen mussten. Optisch zusammengebaut ist sie schon ein Hingucker. Die passende Vitrine weist gleiche Mängel auf genauso auch mit den Schrauben der Griffe...