Home affaire Lowboard Cambridge, Breite ca. 152 cm

Das Lowboard hat mich sehr überzeugt! Der Aufbau war leichter als gedacht (wegen den schlechten Bewertungen) ! Aber wer sich etwas auskennt kann das Möbel auch Aufbauen! Leider war das Möbel etwas verschmutzt(Holzstaub) aber mit einen Putztuch leicht zu säubern! Es ist echt ein schönes Möbel und alle sind davon begeistert!

Klasse Möbelstück für fortgeschrittene!

Möbelstück selbst ist wirklich klasse sieht absolut edel aus. Aufbau kann ich nur soviel sagen hat man keine geduld und kein geschick wie man sich trix überlegt ohne schäden das zusammen zu bauen sage ich ganz ehrlich lasst die finger davon! Für erfahrene und welche die Zuende denken können wird das was für euch sein. Andere Möbelstücke der Serie Cambridge sind unterwegs bin sehr zufrieden!

Sehr schön!

Ich liebe diesen TV-Schrank, er ist sehr stabil! Der Aufbau war zwar etwas knifflig,vor allem die Türen, aber die Arbeit lohnt sich! Ein Scharnier war leider gebrochen und eine Tür etwas im Holz eingedrückt, Reklamation war aber unkompliziert s Danke!

Tolles Lowboard

Es hält was es verspricht. Der Aufbau ist ein wenig kniffelig, aber wenn man den Dreh raus hat ist es recht schnell aufgebaut und sieht wunderschön aus.

Sehr schönes Möbel

Super verarbeitet , Aufbau war auch gut zuverstehen.