Home affaire Lowboard Cambridge, Breite ca. 152 cm

Schönes Möbelstück mit Macken

Aufbau ist etwas knifflig, aber machbar. Ein Stern Abzug, da mir persönlich in dem Mittelfach ein Kabeldurchzug fehlt. Wäre ein guter Platz für einen Reciver oder ähnliches. Das Material wirkt auf mich sehr empfindlich. Fingerabdrücke sind auf dem Material erkennbar. Bei mir war leider die mittlere Blende oben und unten nicht passend. Jetzt hoffe ich auf eine Lösung durch Otto.

Hingucker in grün

Die TV Bank ließ sich gut aufbauen. Die Platte ist robust und hochwertig für den Preis. Das Holz ist, wie ich finde schnell kratzanfällig, daher aufpassen beim Aufbau und Umgang. Die Farbe in Verbindung mit den Griffen ist wirklich toll. Bei schwächeren Licht am Abend wirkt die Farbe dunkelbrau.

Nächstes mal Aufbauservice!!!

Habe mir aus der Serie den Couchtisch , ein Regal und tv Board gekauft. Es war alles wirklich jedes teil super schmutzig, kein Schutzpapier zwischen den Brettern. Der Aufbau war der absolute Horror!!! Es hat wirklich keinen Spaß gemacht nix war wirklich gut erklärt alles nur bebildert... hätte ich gewusst das es so viel arbeit ist , soviel Wut auslöst hätte ich mir Ikea Möbel gekauft die lassen sich deutlich besser zusammen bauen... jetzt wo alles steht ist es schön aber was für ein Zeitaufwand , sooo viele Schrauben , schlecht teilweise auch noch zu verbauen da die Anleitung einfach sch.... ist, zum verzweifeln. Und was ich leider noch bemängeln muss ist die "Lackierung" die irgendwie keine ist sondern wie ein Papierüberzug... heißt einmal gegen stoßen und nix mehr zu retten dafür echt Daumen nach unten!! Das einzig hochwertig verarbeitete Teil in der ganzen Serie ist die Naturholz Platte oder Krone ...heißt also aufpassen beim staubsaugen , aufpassen nirgendwo gegen zu kommen... positiv : optisch schön

Das Lowboard hat mich sehr überzeugt! Der Aufbau war leichter als gedacht (wegen den schlechten Bewertungen) ! Aber wer sich etwas auskennt kann das Möbel auch Aufbauen! Leider war das Möbel etwas verschmutzt(Holzstaub) aber mit einen Putztuch leicht zu säubern! Es ist echt ein schönes Möbel und alle sind davon begeistert!

Klasse Möbelstück für fortgeschrittene!

Möbelstück selbst ist wirklich klasse sieht absolut edel aus. Aufbau kann ich nur soviel sagen hat man keine geduld und kein geschick wie man sich trix überlegt ohne schäden das zusammen zu bauen sage ich ganz ehrlich lasst die finger davon! Für erfahrene und welche die Zuende denken können wird das was für euch sein. Andere Möbelstücke der Serie Cambridge sind unterwegs bin sehr zufrieden!

Sehr schön!

Ich liebe diesen TV-Schrank, er ist sehr stabil! Der Aufbau war zwar etwas knifflig,vor allem die Türen, aber die Arbeit lohnt sich! Ein Scharnier war leider gebrochen und eine Tür etwas im Holz eingedrückt, Reklamation war aber unkompliziert s Danke!

Tolles Lowboard

Es hält was es verspricht. Der Aufbau ist ein wenig kniffelig, aber wenn man den Dreh raus hat ist es recht schnell aufgebaut und sieht wunderschön aus.

einwandfrei supper Teil kann man nur ...

einwandfrei supper Teil kann man nur weiterempfehle.

Sehr schönes Möbel

Super verarbeitet , Aufbau war auch gut zuverstehen.