Home affaire Vitrine CAMBRIDGE Höhe ca. 207 cm

Hingucker fürs Wohnzimmer

Der Aufbau war sehr schwierig, ganz besonders die Türen. Ein Schanier war defekt, wurde aber schnell und kostenfrei nachgeliefert. Ganz gerade wirkt alles nicht. Der Rand oben ist hochwertig. Bei dem anderen Holz muss bei Nutzung und Aufbau aufgepasst werden, die Ränder und das Holz sind etwas kratzanfällig. Die Farbe ist toll und mal etwas anderes in Verbindung mit dem Goldton der Griffe. Für den Preis dennoch eine schöne Vitrine.

Sehr mächtige Vitrine

Viel, kann ich nicht sagen bzw.schreiven,der Aufbau war relativ in Ordnung,jedoch ich weiß nicht ob das so gewollt war fehlten am Korpus die Löcher für die Türe,nach dem Gespräch mit Otto wurde uns mitgeteilt das der Kundendienst kommt, mal sehen wann :) Der Aufbau sollte unbedingt mit der Anleitung erfolgen,denn allein schon die Balken an der Front können falsch sein wenn man die Falsche Seite mit den Eckkanten angeschraubt,ansonsten ich hab alleine als Frau denn ersten in 3 und den 2 in 2 std aufgebaut.Die Vitrinen sehen super aus sind sehr hoch und wirken sehr mächtig

Super Elegante Vitrine

Die Kommode wurde innerhalb von 2,5 Stunden von meinen Mann alleine aufgebaut , Mann sollte schon handwerklich begabt sein da die Montagen Anleitung leicht verwirrend sein kann , aber wir sind super zufrieden ❤️Ein richtiges Schmuck Stück , es empfiehlt sich jedoch die Lichter mit zu bestellen, da sie eh schon sehr wuchtig und dunkel wirkt.

Toller Schrank

Die Farbe ist genial , und viel Stau Raum. Jeder Gast ist begeistert 🥰