Home affaire Vitrine Cambridge Höhe ca. 207 cm

Absolute Frechheit

Diese Vitrine nicht kaufen! Meine erste Lieferung ging gleich wieder zurück da die Teile total verdreckt, kaputt, verkratzt und meines Erachtens schon mal aufgebaut waren. Auch bei der zweiten Lieferung sehr enttäuscht. Von hochwertigen kann hier absolut nicht die Rede sein! Jeder Teil hätte auch hier wieder eine Macke oder ist nicht richtig zugeschnitten. Der Aufbau war die reinste Katastrophe.. Laut Anleitung soll es in 4 Stunden aufgebaut sein. Wir haben drei Tage gebraucht. Die Anleitung ist sehr kompliziert und die Zeile sind nicht werde richtig angezeichnet noch beschriftet. Man ist nur mit suchen und rum probieren beschäftigt. Von der Verarbeitung her ist es noch schlechter als jedes billig Regal von Ikea. Die Oberfläche ist so anfällig das ich unter jedes Dekoteil Filz kleben musste. Alles in allem sein Geld, die Wartezeit und den Aufwand auf keinen Fall wert. Die Vitrine bleibt nun nur aus einem einzigen Grund : ich habe keine Lust das alles wieder abzubauen. Finger weg davon!!

Schöner Schrank mit Mängeln

Vorab, der Schrank ist wirklich sehr schön. Aber ich muss allen Vorrednern, die den Aufbau bemängelt haben recht geben und leider ist die Qualität den Preis nicht Wert. Es fehlten sehr viele Schrauben und Kleinteile und teilweise waren Löcher falsch vorgebohrt. Wenn man handwerklich nicht geschickt oder wenig Erfahrung hat bekommt man diesen Schrank nicht aufgebaut. Laut Anleitung braucht man 4 Stunden aus denen, durch die vielen Nachbesserungen die wir selbst noch vornehmen mussten, nervenaufreibende 7 Stunden.

Sehr schön!

Der Aufbau war zwar aufwendig und man muss aufpassen, damit nichts abplatzt! Ist ein toller Hingucker im Wohnzimmer!

Sehr schöne Vitrine

Habe die Vitrine für mein Gästezimmer bestellt. Sieht super aus, tolle Farbe, tolle Verarbeitung. Der Aufbau ist zwar recht aufwendig, allerdings ohne Probleme zu meistern. Ich habe (alleine) für den Aufbau ca. 8 Std benötigt. Zu zweit geht es sicher noch schneller.

Schöne Vitrine mit Fehlern

Aufbau ging mit Handwerklichen Kenntnisse relativ gut allerdings stimmen gewisse Maße nicht das dem Aufbau nicht wirklich besonders leicht macht und für unerfahrene absolut keine Empfehlung ist. Für Bastler und Hobby Schreiner allerdings schon da die Vitrine echt gut aussieht. Positiv ist die schöne Optik und sehr stabil.

Wunderschön

Ich liebe es und ich kann ihn weiter empfehlen. Danke Otto ❤️

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist echt ein super Hingucker! Der Aufbau war zwar etwas langwierig aber dennoch waren die Teile bis auf ein paar lammellenverbinder die fehlten alle passend da !

Spitze Vitrine

Würde gerne mehr dazu schreiben.Leider noch im Karton. Krankheitsbedingt

einwandfrei supper Teil kann man nur ...

einwandfrei supper Teil kann man nur weiterempfehle.