KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Fleischwolf 5KSMFGA Gr. 5

Geht so

Für ein Kitchenaid Produkt hab ich mehr erwartet. Plastik ... Man darf nicht in die Spülmaschine rein legen .

Sehr schlechte Qualität

Das Gerät besteht aus Kunststoff und hat Risse, nachdem ich es zweimal benutzt habe.

Wahr schon länger am Übergang ob ich mir denn Fleischwolf zulege. Bin mega zufrieden

Finger weg!!!

Lässt die Finger weg. Kauft lieber denn aus metall, unser is vorne ab geplatzt. Mein kleines Kind 1j. Is grad gott sei dank zu mir gelaufen sonst hätte er es voll abbekommen. Die Befestigung is in zwei Teilen pluss Messer und Sieb einmal quer durch die Küche geflogen. Küche sah aus wie auf ein Schlacht Feld. Dann kommt noch hinzu das wir das Teil zwar ersetzt bekommen haben aber das war auch nur ein gebraucht Teil und hatte schon Kratzer und hing Dreck dran. Omg nein danke. Haben uns jetzt das teure gekauft und sind damit sehr zufrieden. Es lohnt sich doch mal tiefer in die Taschen zu greifen.

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei, wie es auch sein soll. Mit einen passender Aufsatz für Spritzgebäck( dieser muss extra bestellt werden) kann die Adventszeit kommen.

Perfekt

Der Fleischwolf ist super. Perfekt für Fleisch, Walnüsse, Zwiebeln , .... ich bin zufrieden. Dankeschön Kichenaid.

Endlich Spritzgebäck 🤗🤗🤗

Vorab muss ich sagen, dass ich beim Auspacken des Artikels feststellen musste, dass die Mahlscheiben ölig nass waren und es zudem roch, als sei eine gehörige Portion Hackfleisch da durch gejagt worden. Nicht nur für einen Vegetarier ist das ne unschöne Sache sondern für jeden anderen Verbraucher auch. Deshalb nur 4 Sterne. Nachdem ich alles ordentlich gespült hatte machte ich mich daran Spritzgebäck herzustellen und ich war begeistert. Einzig die Tatsache, dass der Teig durch das Durchdrehen erhitzt wird ( zumindest hatte ich den Eindruck) ließ mich zur Überlegung kommen, den Fleischwolf vor dem nächsten Einsatz einige Zeit kühl zu lagern. Ein Top Zubehör von Kitchenaid wobei ich manchesmal dachte, dass der aus Metall dann doch besser sei. Da ich es aber nur für Spritzgebäck nutze, reicht es mir völlig aus. Danke Otto für die schnelle Lieferung ♥️

Tolles Zubehör

Brauche ich für meine Cevapcici, zum Selbermachen. Ist , wie alles von Kitchen Aid, einfach super

Endlich mal ein Fleischwolf der Spaß macht, egal ob für Kartoffelpuffer, oder Lammhackspieße, das Teil ist in Verbindung der Küchenmaschine Super, war schon immer mein Wunsch einen Fleischwolf zu haben und in Verbindung mit der Kitchen Aid ist das echt mega, leicht zu handhaben und auch zu reinigen, Vorsichtig mit dem Messern, echt scharf, wir haben uns sofort geschnitten, ansonsten alles Super.

Ein Toller Artikel

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Heute bestellt, Morgen geliefert !

Fast 72.- Euro, das ist schon ein Preis für diesen aus Plastik hergestellten Fleischwolf. Durch einen guten Tipp bei einen anderen Anbieter für die Hälfte und aus Edelstahl bekommen . Auch dieser paßt für die Kitchen Aid .

Sehr vielseitiger Fleischwolf Kitchenaid

Dieser Fleischwolf ist ideal für die KitchenAid. Schnell dran gebaut, perfekt in der Benutzung. Ich habe diesen Winter so viel Spritzgebäck gemacht, wie noch nie. Da der Fleischwolf gut wolft, kann ich nun selbstbedachtes Hackfleisch für Burger machen.

Erfüllt seinen Zweck

Der Fleischwolf macht was er machen soll! Äusseres Gehäuse aus Plastik innen Stahl wie beschrieben..leichte Reinigung.Perfekt wäre Volledelstahl...aber den Abstrich hab ich in Kauf genommen...würde ich wieder kaufen

Spritzgebäck super Ergebnis

Wie von kitchenaid nicht anders erwartet super habe ihn nur für Spritzgebäck gekauft kaum geliefert schon ausprobiert funktioniert super

Super Qualität

Fleischwolf ist von sehr guter Qualltät, Messerscheiben sind sehr scharf und das Beste der Fleischwolf kann in die Spülmaschine

Top Aufsatz für die Kitchenaid

Top Aufsatz, um Hackfleisch selbst herzustellen. Das schmeckt man auch im Burger. Mit der Reinigung kommen wir auch super klar.

Fleischwolf

Ist ein gutes Zusatzprodukt zur KitchenAid Küchenmaschine. Wenn er viel in Gebrauch ist, würde ich zu dem Edelstahlfleischwolf tendieren.

Besteeeeeee

Also bei KitchenAid kann man alles kaufen u ist super zufrieden. Ich habe die Küchenmaschine u dazu jetzt den Wolf zu gekauft u bin begeistert!

Zum Würste selbst machen

Hervorragend geeignet und Hackfleisch, Würste, etc. selbst herzustellen. Einziger minuspunkt ist der doch sehr hohe Preis, eben Kitchen Aid.

Tolles Zubehör

Seit dem Kauf gibt es nur noch selbst gemachtes Gehacktes und die Plätzchen sind hervorragend 😊

Super Produkt

Der Fleischwolf ist super verarbeitet und funktioniert sehr gut. Auch der Versand verlief sehr schnell und super. Vielen Dank.

Wir haben es direkt getestet und es hat mich sehr überzeugt. Gute Verarbeitung und stabil. Es lässt sich leicht reinigen.

Ich bin zufrieden mit dem Fleischwolf. Er erfüllt seinen Zweck. Habe schon mehrmals benutzt und konnte nichts bemängeln.

Es ist halt Kitchenaid

Ich bin ein Kitchenaid Fan und alles was ich von dieser Firma in meiner Küche habe ist von erstklassiger Qualität

Super einfach

Der Fleischwolf für die Kitchenaid ist einfach zu benutzen und du bekommst dein Hack so fein wie du es möchtest.

👍👍👍👍

Der Fleischwolf ist genauso, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Würden wir wieder kaufen super gut 👍

Artikel erledigt seine Aufgaben sehr gut Und ...

Artikel erledigt seine Aufgaben sehr gut Und lässt sich sehr gut reinigen

Er wurde verschenk und bereitet viel Freude. Er funktioniert einwandfrei und ist klar zu empfehlen

Tolle Artikel

Ich liebe meine Kitchen aid und der Fleischwolf toot sie noch mehr würde es immer wieder kaufen

Super Fleischwolf

Super Fleischwolf einfach in der Handhabung und im Gebrauch leicht anzubringen und zu bedienen.