Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

Hübsche Bluse, aber schlechtes Material!

Optisch ist die Bluse sehr hübsch und die Farben entsprechen der Abbildung, das Material allerdings lässt sich sehr unangenehm tragen. Man fühlt sich "elektrisch geladen", es klebt regelrecht an einem. Durch das Material ist die Bluse statisch sehr aufgeladen und ging daher zurück!

Gefällt, aber leider schlechte Qualität

Leider sind einige Nächte schon nach dem ersten Tragen ausgerissen. Daher bin ich von der Bluse enttäuscht. Optisch gefällt sie mir nach wie vor gut.

Stoff nicht angenehm

Form, Farbe, Muster, Größe = alles toll. Leider ist das Material furchtbar. Ist irgendwie hart und fühlt sich sehr unangenehm auf der Haut an. Lädt sich außerdem statisch auf und klebt am Körper. Schade. Ärmelbündchen sehr eng, so dass man den Ärmel nicht nach hinten schieben kann.

Furchtbarer Stoff!

Stoff aus Polyester, in dem man schon beim Anprobieren schwitzt. Schreckliches Gefühl auf der Haut. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Schnitt und Farbmuster der Bluse sind wunderbar. Trotzdem Retoure - schade!

Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt, die Farben sind dunkler wie abgebildet Aber der Schnitt ist echt komisch, über den Rücken und den Armen ist es sehr eng, man kann die Arme nicht mehr richtig bewegen. Sehr schade

Leider täuscht die Optik

Dieses Blusenshirt besteht aus einem Material was mich stark an Omas Kittelschürze aus Dederon erinnert :-(, der Stoff fühlte sich so unangenehm auf der Haut an dass ich dieses Teil sofort wieder ausziehen musste. Nein danke...

Mehrmals gesehen..

Und für gut befunden… leider war die Bluse eher grünlich, anstatt türkis/meerfarben, wie ich annahm… das waren leider nur die Bündchen…

Hübsches Muster, schrecklicher Stoff

Ein wirklich hübsches Muster aber der Stoff geht gar nicht. Keinen Millimeter lässt er sich dehnen und fühlt sich auch nicht gut an auf der Haut. Ging daher zurück.

Bluse

Farbe ist nicht schön , Material fühlt sich nicht gut an.

Sehr dünner Stoff

Leider war der Stoff nicht angenehm auf der Haut. Die Farben sind wie abgebildet.

Stoff nicht schön

Es war nicht schön. Das Material ist sehr billig. Habe was anderes erwartet.

Material nicht zu empfehlen

sehr unangenehmes Material, syntetisch, kratzig auf der Haut, nicht angenehm

Schön aber nichts für starke Arme

Schönes Shirt nur sind die Arme viel zu eng. ......