Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

Sieht toll aus, ist aber schnell kaputt.

Die Optik und die Passform sind super. Leider hat das Teil inzwischen Schönheitsfehler: Vorne sind Fäden gezogen (Ist beim Öffnen/Schließen des Jackenreißverschlusses passiert.) Hinter dem Ärmelbündchen hat sich entlang der Naht der Stoff ein bisschen aufgetrennt. Ist halt kein dehnbares Material, sondern kaltes, nicht atmungsaktives "Plastik". Fazit: Optik hui, Qualität pfui!

Nett, bleibt aber weit unter meiner Erwartung

Der Grundton des Shirts ist nicht bläulich oder petrol, sondern dunkelgrün. Das Bild ist also irreführend. Auch ist der Stoff sehr dünn, nichts für den Herbst. Sehr, sehr schade!

Schlechte Verbindung von Schnitt und Material

Für einen solchen Schnitt müsste meiner Meinung nach viel mehr bzw. überhaupt Elastan vorhanden sein. So fühlt man sich bei diversen Bewegungen einfach nur eingeschränkt.

Passform Okay, Farben dunkel

Ich hatte Lust auf bunte Muster, die Farben sind aber dann doch recht dunkel. Zudem muss man den Stoff mögen, mir war er zu kratzig.

Material gefällt nicht. Shirt sitzt ganz ...

Material gefällt nicht. Shirt sitzt ganz gut, nur leider ist das Material für warme Tage nicht geeignet.

Leider zu klein - sonst ein schönes Shirt

Das Shirt ist mal was anderes. Allerdings fällt es sehr klein aus. Die Arme sind sehr, sehr eng geschnitten. Ich hätte 2 Nummern größer kaufen müssen, damit die Arme passen. Aber dann wäre es am Körper ein Sack. Dafür ging es zurück. Sehr schade! Die Farben und das Material waren wirklich toll.

Leider sind die Farben wesentlich dunkler ...

Leider sind die Farben wesentlich dunkler als abgebildet. Passt nicht zu mir. den Bund oben muss man mögen. An sich ganz okay aber leider nix für mich

schönes Blusenshirt

Ich habe das Shirt dann doch behalten, weil es ein schönes Muster & Farben hat. Auch die Passform war bei mir gut, mit 159cm nicht zu lang, durch das Bündchen am Abschluss. Die Bluse passt gut zur Jeans aber auch zur Chino & ist bürotauglich. Leider besteht sie fast nur aus Polyester, ich ziehe daher immer ein Tshirt/Top darunter.

Schöne Optik.

Nach dem ersten Tragen war ich etwas enttäuscht. Ich habe sehr geschwitzt in der Bluse. Trotz des relativ hohen Preises fühlt es sich sehr nach Plastik an. Aussehen ist aber schön.

Farben schön, Material gefällt nicht

Die Farben des Oberteils sind kräftig wie auf dem Foto. Allerdings hatte ich mir irgendwie ein stretchigeres Material vorgestellt und war von dem Stoff der Bluse etwas enttäuscht. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Ging zurück

Die Grundfarbe war viel dunkler als in der Abbildung, stand mir also nicht. Ist ja aber eine Geschmackssache. Das Material ist sehr statisch und hat beim an und ausziehen meine Haare aufgeladen. Deshalb ging sie zurück.

Bluse mit schönem Muster

Die Bluse ist etwas eng geschnitten. Trage normalerweise 36/38, habe hier 38 bestellt und es ist an den Schultern etwas eng. Habe die Bluse trotdem behalten weil mir die Farben gefallen.

Schönes Design und tolle Farben

Das shirt sitzt gut. Der Halsausschnitt ist optimal nicht so weit ausgeschnitten. Mir persönlich hat das Material nicht gefallen, deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Sehr schöner Druck und schöne Farben,....

.... das Material wirkt aber sehr billig und plastikartig. Ob das atmungsaktiv ist, wage ich zu bezweifeln.

Schöne Motiv

Der T-Shirt war schöne Motive aber keine Stretch und habe ich mich eng gefühlt ,als ich probiert habe .

Aniston SELECTED Shirtbluse

Eine recht gut aussehende Bluse. Jedoch ist sie m.E. im Schnitt verzogen. Besonders die Arme passten nicht. Sehr unbequem und eng und daher zurück!

Material fühlt sich unangenehm/synthetisch an

Bluse ist generell toll geschnitten, Muster ist ebenfalls sehr schön, aber das Material fühlt sich künstlich, nicht natürlich an.

Zu eng für XL an den Bündchen

Zu enge Bündchen bei XL und insgesamt nur etwas für sehr Farbenfrohe... Mir stand es gar nicht, sah aus wie für den Fasching.

kein schönes Material

Das Muster hat mir gut gefallen, allerdings hat es sich angefühlt als ob ich eine Plastiktüte anhätte, ging zurück

Die Bluse sieht sehr hübsch aus,auch die ...

Die Bluse sieht sehr hübsch aus,auch die Farben sind wie abgebildet.Aber die Ärmel sind viel zu eng

Naja

Farbe wie auf den Bildern, allerdings ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig. Ging daher zurück.

Geschmacklich nicht mein fall

Stoff gibt nicht nach .fällt kleiner aus und die Farben lassrn auch zu wünschen übrig

Gut

könnte besser sein, sieht aber immer noch gut aus. Ich werde empfehlen

Farbe hat mir nicht gefallen

Ware ging zurück, Versand war alles ok. Sonst alles ok gewesen