Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

statisch aufgeladen

optisch hat es mich sehr gereizt, aber leider ist der Stoff furchtbar! Das Shirt lädt sich dermaßen elektrisch auf, dass es an mir klebte und mir die Haare zu Berge standen. Habe an jedem metallischen Gegenstand einen gewischt bekommen. no go!

Material wie eine Kittelschürze

Mich hat die Farbkombination dieses Shirts gelockt. Leider ist das Material schrecklich. Es erinnert mich an Omas Kittelschürze oder einen Dederonbeutel. Es lädt sich leider statistisch auf. Daher geht es zurück Schade!

Schrecklicher Stoff, fällt klein aus

Sehr fester, kein bisschen elastischer Stoff. Ich empfand ihn als sehr unangenehm, zumal die Bluse auch noch sehr klein ausfällt. Habe Gr. 46 und 48 bestellt, da ich meistens zwischen diesen Größen schwanke. Selbst 48 war an den Oberarmen zu eng und ich fühlte mich eingeengt. Bluse geht daher zurück. Ich kann die zahlreichen guten Bewertungen ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen!

Der Artikel hat mich sehr enttäuscht!

Die Bluse ist viel zu klein ausgefallen und der Stoff ist sehr unangenehm zu tragen. Auf dem Bild sah sie sehr ansprechend aus. Auch das Muster hatte mich gleich angesprochen. Jedoch bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Schade eigentlich!

zu eng geschnittenes Shirt

Leider zu eng geschnittenes Shirt,daher ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt.Die Farbe ist auch nicht so leuchtend wie auf der Abbildung. Schade!

Reißt an den Nähten

Leider reißt der Stoff an den Nähten sehr leicht. Und nein, das Shirt liegt nicht eng an.